• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So kriegt man Macs und iPods umsonst!

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Weil du "irgendwo am Niederrhein" wohnst und nicht in New York...!?! ;)
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Die Welt ist ungerecht und zwar nie zu meinem gunsten. :mad:
Hätte auch nichts gegen so ein Geschenkpaket. :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Die Welt ist ungerecht und zwar nie zu meinem gunsten. :mad:
Hätte auch nichts gegen so ein Geschenkpaket. :innocent:

Tja, aber nicht jeder hat so ein Glück...
Ich kann mich noch erinnern, einmal war ich als ich klein war an einer Esso Tankstelle, an der es für Kinder ein Glücksrad gab. Die Gewinnchance lag in etwa bei 9:1 und ich und meine Schwester wollten dort spielen. Meine Schwester jedenfalls drehte an dem Glücksrad und gewann, ich, damals ca. 6 Jahre alt, drehte ebenfalls und erwischte eine Niete. Weil ich aber der Frau bei dem Glücksrad leid tat, meinte diese, dass ich es ja nochmal versuchen könne. Ich bekam wieder eine Niete und nach dem fünften Versuch hat sie mir dann aus Mitleid ein Eis geschenkt.

Vielleicht gewinne ich aber ja doch irgendwann mal etwas tolles, vielleicht ändere ich dann meine Meinung zum Thema Glückspilz oder Pechvogel :D Im Moment kommt es mir so vor, als hätte ich immer Pech :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich werd jetzt mal blasphemieren: auf der cebit dieses jahres konnte man auf dem stand von creaative per glücksrad nen zen gewinnen. ich lag ein feld daneben und bekam einen schal.
ist wohl auch besser so gewesen.