• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

So könnte das iPhone 5 aussehen

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
glaub nicht dass es so kommt. glaub auch nicht dass sich am design gegenüber dem 4er was ändert.
vor allem die seitlichen tasten sehen wieder nach 3er aus.
 

Deleted member 96132

Gast
Der Rahmen aus Chrom würde ordentlich Fingerabdrücke anziehen, mattiert wäre da besser, das Display zieht schon genug Abdrücke an.
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Ich fände es gut, würde wieder dem 3er ähneln. Denn so ziemlich jeden den ich kenne findet das 3er deutlich schöner als das 4rer. Mich eingeschlossen
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Ich denke, dass Apple auch beim Design des Homebutton nichts verändern wird. Der ist so prägnant am iPhone...
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
So würde es genial aussehen und wäre schon gekauft ;)
Würde auch gut ins Konzept passen, also vorstellbar
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
find ich auch sehr schön =D gute photoshop arbeit mit einer 3er version des iphone!
 

Deleted member 96132

Gast
Ist ja lustig, dass die das Bild schon mal für das iPhone 4 benutzt haben!

Ich denke auch, dass der Home-Button weiterhin rund bleiben wird. Der ist wirklich sehr prägnant.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mir gefällt das iPhone 4 sehr. Habe auch bewusst dieses gewählt anstatt das 3GS. Die Glasober- und unterseiten sind sehr schön zwar fingerabdruck anziehend aber nicht weiter schlimm. meine wahl war richtig ^^
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Das Bild sieht zwar auf den ersten Blick schön aus, aber es sieht nicht nach Apples Designern aus. Diese längliche Home-Button Taste geht ja mal gar nicht, da gibt es dann wie so einen langen Krater zwischen Taste und Bildschirm. Und leuchtende Punkte wie oben links sind doch auch unwahrscheinlich.

Ich wäre für das hier: http://apfelknacker.de/wp-content/uploads/2010/06/iphone4.png
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Na ich finde es passt sehr gut ins design (bis auf kleine details wie das Lautlosbutton)
Bedenkt dabei, dass beim iphone 4 auch die Augen groß waren und alle gesagt haben das der gefundene Prototyp nicht echt sein kann weil es nicht ins Konzept passt.
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
Aber das mit dem Home-Button geht gar nicht, Apple müsste ja dann bei iPod touch (geht ja noch) und (!) iPad die Tasten anpassen. Wie stellt man sich das beim iPad vor?
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
ob es ins konzept passt oder nicht sei ja mal dahin gestellt, aber mir gefällt es insofern als dass es auf eine angenehmere haptik hoffen lässt als beim 4er.
Das nämlich finde ich persönlich super schick, aber wenn ich das in der hand halte könnt ichs wegwerfen.. viel zu "scharf"kantig.
Hoffe dass das beim nächsten besser wir & dass das da ist wenn mein vertrag ausläuft :)
 

DennizZ

Rhode Island Greening
Registriert
31.07.10
Beiträge
479
hahahahaha.. Am besten ist ja wirklich dass es ganz ohne Strom auskommt! Und die Apps lassen sich auch nicht mehr ordnen, denn es gibt nur dir vorinstallierten :D
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Das erinnert mich an den Fake Newsbericht mit dem Macbook, welches nur ein Cickweel hatte ^^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
ich mag diese iphone 4-brikettform irgendwie...
aber das sieht irgendwie komisch aus... der übergang von touchscreen zu homebutton?
 

Apfelmann24

Erdapfel
Registriert
21.11.10
Beiträge
3
Ich habe biss jetzt alle Generationen gehabt,und muss sagen das dass iPhone 4 mit Abstand das beste ist vom Design. So sollte es ja auch sein wäre ja schlimm wenn's umgekehrt wäre aber ich lass mich mal überaschen was die 5te Generation bringt. Wie ich Steve Jobs kenne, hatt er immer noch ein Ass im Ärmel.