Nicht zerstören sondern bestätigen.. Bisher sind TSMC immer mit Probleme und der Samsung bisher nichtUm eure Hoffnungen zu zerstören: Ich hab den TSMC Chip und mein Handy hat seit Kauf 2x plötzlich neugestartet.
Hoffen wir das es bei dir so bleibtiOS 9.1 schon drauf?
Ich bin mir sicher, dass Du es bloß nicht geschafft hast, in den DFU-Modus zu kommen.
@Wattkrabbe Dann tippe ich auf einen Hardwaredefekt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ebenfalls ein kurzes Update:
Apple hat soeben den Reparaturstatus aktualisiert. Ich bekomme ein Austauschgerät. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was genau defekt war? Oder muss ich mich mit der Ungewissheit zufrieden geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.