1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SnowLeopard kompatibel mit 15,4" MBP?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ju3lz, 26.07.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Tag zusammen,
    wollte wissen, ob ich dann das neue SnowLeopard auch auf meinem MacBook Pro installieren kann und ich von den neuen Features und höheren Leistung profitieren kann.

    Mfg
     
  2. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Mal ne Gegenfrage: Warum solltest du es nicht können ? :)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kurz: Ja... ;)
     
  4. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    ja ist alles kompatible ;)
    natürlich läuft es schneller so neuer und aktueller dein MB ist aber das wirst du nicht wirklich merken, auser du hast durchgehend einen direkten vergleich ;)

    lg sönke
     
  5. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    ausser du hast ein powerbook und bezeichnest es nur fälschlicherweise als mac book pro..dann gehts nicht... ;)
     
  6. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    ne ich habe ein macbook, dachte nur das es was mit den 64 bit zu tun hat.
    2, frage: kann ich dann auch mehr als 4 gb ram nutzen?
     
  7. stas

    stas Jonagold

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    19
    Es wäre nicht schlecht zu wissen was für ein MBP du genau hast!
     
  8. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    was heißt "genau", wie find ich das raus? bin noch net so der profi, habs erst n paar monate
    habs zumindest dieses jahr gekauft
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und hast du es neu gekauft oder gebraucht?
     
  10. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    neu bei gravis.de ;)
     
  11. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    dann geht das!
     
  12. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Links oben auf den Apfel klicken und dann "Über diesen Mac".
     
  13. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ja das geht.
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Geht definitiv, da muss er nichtmal mehr nachschauen... ;)
     
  15. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Selbst paar Jahre alte Macs packen den Schneeleoparden noch locker, hast also nix zu befürchten, dein Mac packt auch noch die nächsten Systeme! :D
     
  16. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Einzig die Pro´s der ersten Serie (Core Duo) unterstützen wohl nicht alle Features von Snow.
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die waren halt noch mit 32-Bit CPU's bestückt... ;)
     
  18. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Mit dieser fülle an Informationen können wir dir genau sagen: Keine Ahnung. Welche Generation? Wenn du ein Core Duo hast bringt dir der SL nicht viel. Erst ab C2D wird's intressant. Laufen tut es allerdings.

    mfg thexm
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Er hat geschrieben wann er es gekauft hat und da war es neu... Soll heissen, dass er garantiert keinen Core Duo verbaut hat sondern mit Sicherheit einen Core 2 Duo... ;)
     
  20. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das habe ich wohl überlesen. An den TS ein Tipp: Alle relevanten Fakten in den Anfangspost schreiben.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen