• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SnowLeopard kompatibel mit 15,4" MBP?

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Tag zusammen,
wollte wissen, ob ich dann das neue SnowLeopard auch auf meinem MacBook Pro installieren kann und ich von den neuen Features und höheren Leistung profitieren kann.

Mfg
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Mal ne Gegenfrage: Warum solltest du es nicht können ? :)
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
ja ist alles kompatible ;)
natürlich läuft es schneller so neuer und aktueller dein MB ist aber das wirst du nicht wirklich merken, auser du hast durchgehend einen direkten vergleich ;)

lg sönke
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
ausser du hast ein powerbook und bezeichnest es nur fälschlicherweise als mac book pro..dann gehts nicht... ;)
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
ne ich habe ein macbook, dachte nur das es was mit den 64 bit zu tun hat.
2, frage: kann ich dann auch mehr als 4 gb ram nutzen?
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
was heißt "genau", wie find ich das raus? bin noch net so der profi, habs erst n paar monate
habs zumindest dieses jahr gekauft
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Selbst paar Jahre alte Macs packen den Schneeleoparden noch locker, hast also nix zu befürchten, dein Mac packt auch noch die nächsten Systeme! :D
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Einzig die Pro´s der ersten Serie (Core Duo) unterstützen wohl nicht alle Features von Snow.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Tag zusammen,
wollte wissen, ob ich dann das neue SnowLeopard auch auf meinem MacBook Pro installieren kann und ich von den neuen Features und höheren Leistung profitieren kann.

Mit dieser fülle an Informationen können wir dir genau sagen: Keine Ahnung. Welche Generation? Wenn du ein Core Duo hast bringt dir der SL nicht viel. Erst ab C2D wird's intressant. Laufen tut es allerdings.

mfg thexm
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Mit dieser fülle an Informationen können wir dir genau sagen: Keine Ahnung. Welche Generation? Wenn du ein Core Duo hast bringt dir der SL nicht viel. Erst ab C2D wird's intressant. Laufen tut es allerdings.

mfg thexm

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Er hat geschrieben wann er es gekauft hat und da war es neu... Soll heissen, dass er garantiert keinen Core Duo verbaut hat sondern mit Sicherheit einen Core 2 Duo... ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Er hat geschrieben wann er es gekauft hat und da war es neu... Soll heissen, dass er garantiert keinen Core Duo verbaut hat sondern mit Sicherheit einen Core 2 Duo... ;)

Das habe ich wohl überlesen. An den TS ein Tipp: Alle relevanten Fakten in den Anfangspost schreiben.

mfg thexm