1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SnowLeo CD wird ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AyaKoshigaya, 01.09.09.

  1. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186
    Hi,

    ich habe heute endlich mein SnowLeopard bekommen und wollte es grad installieren... also alle programme beendet, CD reingeschoben... und.. nach einiger warte zeit und bekannten geräuschn des beschleunigens der CD wird sie wieder ganz von allein ausgeworfen o_O

    Hab sie mehrfach rein gesteckt und jedesmal kam sie nach ca. einer minute (wärend der man öffters hört wie das laufwerk beschleunigt und wieder langsamer wird) wieder raus.. ohne fehlermeldung oder ähnliches.

    Hab dann eben mal ne normale AudioCD reingelegt - die hat funktioniert..

    Jemand ne idee was das problem ist?

    Aya~
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
  3. AyaKoshigaya

    AyaKoshigaya Querina

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    186

Diese Seite empfehlen