1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von huhu, 21.08.09.

  1. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Moin,
    ich habe mein MacBook Alu in Deutschland gekauft und frage mich nun, ob ich bald einfach in einen australischen Laden gehen kann und die hier angebotene Version auf meinem Rechner installieren kann.

    Gibt es unterschiedliche, staatsspezifische Versionen von Mac OS , oder wird eh schon seit Jahren überall die gleiche CD/DVD verkauft?

    Danke für die Antworten...
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Ja, es ist multilingual
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    kannst die australische version kaufen, und dann auf deutsch umstellen.

    es wird nur die verpackung halt auf englisch sein.
     

Diese Seite empfehlen