• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Update

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Moin,
ich habe mein MacBook Alu in Deutschland gekauft und frage mich nun, ob ich bald einfach in einen australischen Laden gehen kann und die hier angebotene Version auf meinem Rechner installieren kann.

Gibt es unterschiedliche, staatsspezifische Versionen von Mac OS , oder wird eh schon seit Jahren überall die gleiche CD/DVD verkauft?

Danke für die Antworten...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Moin,
ich habe mein MacBook Alu in Deutschland gekauft und frage mich nun, ob ich bald einfach in einen australischen Laden gehen kann und die hier angebotene Version auf meinem Rechner installieren kann.

Gibt es unterschiedliche, staatsspezifische Versionen von Mac OS , oder wird eh schon seit Jahren überall die gleiche CD/DVD verkauft?

Danke für die Antworten...

kannst die australische version kaufen, und dann auf deutsch umstellen.

es wird nur die verpackung halt auf englisch sein.