• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard Update aus den Staaten

NeWbIe007

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
23
Sagt mal....

wenn ich während meines Urlaubes ein Snow Leopard Update in einem Apple-Store in den USA kaufe.

Kann ich dieses Update problemlos nutzen um mein in Deutschland gekauftes MacBook Pro zu updaten.

bzw. war dieses in der Vergangenheit mit Updates möglich?

Antwort wäre klasse

Gruß
NeWbIe007

p.s. trotz mehrfacher Suche konnte ich eine Antwort auf meine Frage noch nicht im Forum finden...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
OS X ist multilingual, ausser das die Verpackung und das Benutzerheft in englisch sein wird, gibt es keinen Unterschied, also wirst du keine Probleme haben.