1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Update aus den Staaten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NeWbIe007, 22.08.09.

  1. NeWbIe007

    NeWbIe007 Jonagold

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    19
    Sagt mal....

    wenn ich während meines Urlaubes ein Snow Leopard Update in einem Apple-Store in den USA kaufe.

    Kann ich dieses Update problemlos nutzen um mein in Deutschland gekauftes MacBook Pro zu updaten.

    bzw. war dieses in der Vergangenheit mit Updates möglich?

    Antwort wäre klasse

    Gruß
    NeWbIe007

    p.s. trotz mehrfacher Suche konnte ich eine Antwort auf meine Frage noch nicht im Forum finden...
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    OS X ist multilingual, ausser das die Verpackung und das Benutzerheft in englisch sein wird, gibt es keinen Unterschied, also wirst du keine Probleme haben.
     
  3. NeWbIe007

    NeWbIe007 Jonagold

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    19
    cool...DANKE!
     

Diese Seite empfehlen