• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard und Windows 7

zimmermann

Fuji
Registriert
31.08.09
Beiträge
37
Windows 7?

Nur so ne Frage: Wie ist denn eigentlich dieses Windows 7 und wozu werdet Ihr das am Mac denn nutzen? Ist das voll der Punk oder was?
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Windows 7 ist eben ein Microsoft OS und wird für Programme benutzt, die nur auf Windows laufen ;) Man kann auch andere Windows Betriebssysteme nutzen, aber warum nicht das neuste? Wo es doch so viel schneller und besser sein soll…
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
ALSOOOO.

Ich hab entlich Widonws 7 drauf!

Bei der Installation kommt, dass die ausgewähle Partition - BOOTCAMP - das falsche Dateiensystem hat. Klickt einfach kurz auf "Formatieren" und die Installtion geht reibungslos.

Ich hab die 64Bit - x64 - Version installiert. Dann hab ich die 10.6 Installations DVD eingelegt und es kam der Error, dass die Treiber nicht für 64Bit sind. WAS TOTALER QUATSCH IST!

Kopiert einfach die ganzen Daten der DVD - ca. 900mb - auf den Desktop oder so und startet die setup.exe als frühere Windows Version. VOULA!

Viel Glück und eingeschränkten Spaß auf der dunklen Seite der Betriebssysteme!

PS: Das man jetzt über Windows auch auf die Macintosh HD zugreifen kann gefällt mir NICHT!
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Warum genau nicht? Auf die Userdaten kannst du weiterhin nicht zugreifen. Oder gibts bei dir andere Probleme ala Bluescreen? (Wie bei mir zb. ;))