• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Snow Leopard und cyberduck??

Blubbi

Idared
Hallo Apfetalker!
Gestern bin ich nun endlich auf Snow leopard umgestiegen und habe ein Problem:
Und zwar öffnet sich Cyberduck nicht mehr! Ich habe schon versucht die neueste Version aus dem Internet zu laden: Keine veränderung! Weis jemand rat?
Daaaanke
Jan

Ich glaube es gibt eine SL-fähige Beta.

Interessant ich habe das selbe Problem mit der aktuelle Software gehabt. Es lief einfach nicht.

Jetzt habe ich die Beta installiert und es läuft. Danke für den Hinweis. SUPER.

Hab auch die Beta und läuft sehr stabil.

Hallo
Hatte auch das Problem mit Cyberduck. Hab jetzt die SL-Version drauf und alles funzt!
Allerdings fehlt mir im Programmordner das Symbol (die knuffige kleine Ente). Wenn das Programm geöffnet ist, ist das Symbol auf der Leiste zu sehen.
Klar, ist ne Kleinigkeit, aber ich wüsst gern ob es an dem Programm selbst liegt oder an mir, bzw. vielleicht an meinem Download.

Danke

EDIT:
Jetzt ist das Symbol plötzlich da. Weiß nicht woran es lag! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Programm geöffnet ist, ist das Symbol auf der Leiste zu sehen.
Klar, ist ne Kleinigkeit, aber ich wüsst gern ob es an dem Programm selbst liegt oder an mir, bzw. vielleicht an meinem Download.

Liegt wohl an dir... Bei mir ist das Entlein sowohl in Programme als auch in der Leiste...

Die Beta habe ich schon eine Weile in Einsatz. Mir ist aber aufgefallen das Cyberduck unter SL wesentlich länger benötigt zum Starten als unter Leopard. Kann das wer bestätigen?

mfg
paule