• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard und cyberduck??

Blubbi

Idared
Registriert
29.08.09
Beiträge
24
Hallo Apfetalker!
Gestern bin ich nun endlich auf Snow leopard umgestiegen und habe ein Problem:
Und zwar öffnet sich Cyberduck nicht mehr! Ich habe schon versucht die neueste Version aus dem Internet zu laden: Keine veränderung! Weis jemand rat?
Daaaanke
Jan
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich glaube es gibt eine SL-fähige Beta.
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Interessant ich habe das selbe Problem mit der aktuelle Software gehabt. Es lief einfach nicht.

Jetzt habe ich die Beta installiert und es läuft. Danke für den Hinweis. SUPER.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hab auch die Beta und läuft sehr stabil.
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo
Hatte auch das Problem mit Cyberduck. Hab jetzt die SL-Version drauf und alles funzt!
Allerdings fehlt mir im Programmordner das Symbol (die knuffige kleine Ente). Wenn das Programm geöffnet ist, ist das Symbol auf der Leiste zu sehen.
Klar, ist ne Kleinigkeit, aber ich wüsst gern ob es an dem Programm selbst liegt oder an mir, bzw. vielleicht an meinem Download.

Danke

EDIT:
Jetzt ist das Symbol plötzlich da. Weiß nicht woran es lag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
Wenn das Programm geöffnet ist, ist das Symbol auf der Leiste zu sehen.
Klar, ist ne Kleinigkeit, aber ich wüsst gern ob es an dem Programm selbst liegt oder an mir, bzw. vielleicht an meinem Download.

Liegt wohl an dir... Bei mir ist das Entlein sowohl in Programme als auch in der Leiste...
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Die Beta habe ich schon eine Weile in Einsatz. Mir ist aber aufgefallen das Cyberduck unter SL wesentlich länger benötigt zum Starten als unter Leopard. Kann das wer bestätigen?

mfg
paule