1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard und cyberduck??

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Blubbi, 09.09.09.

  1. Blubbi

    Blubbi Idared

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    24
    Hallo Apfetalker!
    Gestern bin ich nun endlich auf Snow leopard umgestiegen und habe ein Problem:
    Und zwar öffnet sich Cyberduck nicht mehr! Ich habe schon versucht die neueste Version aus dem Internet zu laden: Keine veränderung! Weis jemand rat?
    Daaaanke
    Jan
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich glaube es gibt eine SL-fähige Beta.
     
  3. Katzenfutter

    Katzenfutter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    174
  4. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Interessant ich habe das selbe Problem mit der aktuelle Software gehabt. Es lief einfach nicht.

    Jetzt habe ich die Beta installiert und es läuft. Danke für den Hinweis. SUPER.
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Hab die Beta Version auch, hab bisher auch keine Probleme festgestellt.
     
    drlecter gefällt das.
  6. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Hab auch die Beta und läuft sehr stabil.
     
  7. Overchurch

    Overchurch Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    194
    Hallo
    Hatte auch das Problem mit Cyberduck. Hab jetzt die SL-Version drauf und alles funzt!
    Allerdings fehlt mir im Programmordner das Symbol (die knuffige kleine Ente). Wenn das Programm geöffnet ist, ist das Symbol auf der Leiste zu sehen.
    Klar, ist ne Kleinigkeit, aber ich wüsst gern ob es an dem Programm selbst liegt oder an mir, bzw. vielleicht an meinem Download.

    Danke

    EDIT:
    Jetzt ist das Symbol plötzlich da. Weiß nicht woran es lag! :)
     
    #7 Overchurch, 21.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.09
  8. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Liegt wohl an dir... Bei mir ist das Entlein sowohl in Programme als auch in der Leiste...
     
  9. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Die Beta habe ich schon eine Weile in Einsatz. Mir ist aber aufgefallen das Cyberduck unter SL wesentlich länger benötigt zum Starten als unter Leopard. Kann das wer bestätigen?

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen