• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard: Programmkompatibilität?

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also Safari Adblock funktioniert auch bei mir im 32bit nicht. Es blockt jedenfalls nicht. Zur not kann man das fanboy Stylesheet als Übergang nehmen. Wobei es gibt ja scho 0.4RC2 vielleicht gehts da hab ichs noch nicht getestet. Desweiteren iStat menus, Perian mit bestimmten Mitteln, MAcFuse und Paragon ntfs nur in der neusten Version. Desweiteren scheint Spore sich auch nicht so gut mit 10.6 zu vertragen.
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Snow Leopard & Applejack

Weiß jemand, ob Applejack mit Snow Leopard funzt?
Ich befürchte, nicht... :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Weiß jemand, ob Applejack mit Snow Leopard funzt?
Ich befürchte, nicht... :(

Auch bei Leopard dauerte es etwas, bis der Programmierer sein Tool angepasst hat.
(Man kann allerdings auch die Routinen, die AJ macht händisch anstossen, wenn man sie denn mal braucht.
Nebenbei sollte man auch AJ nur dann anwenden, wenn der Rechner zickt.
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Mir fehlt eigentlich nur "Chax", alles andere was ich so verwende läuft unter SL anstandslos...
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Hat jemand eine Ahnung, wie es mit Transmit + SL sein wird?

Werde wahrscheinlich SL doch erst mal "nur" auf dem MB installieren und testen ... auf dem iMac bleibt wohl erst mal Leo bis alles läuft o_O
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Und wie sieht es mit Roxio Toast 8 bei SL aus? o_O
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Vermutlich seid ihr nicht die einzigen mit dem Problem und auch die Entwickler werden eventuell auf die Idee kommen, im Notfall ein Update nachzuschieben, um die Kompatibilität nach zu liefern. Aber erst einmal abwarten, ob die Programme nicht doch funktionieren… Ist ja nicht mehr lang.