• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard | Mini Display Port

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
moin …

warscheinlich nur ein weiterer Leidensgenosse:

seit dem upgrade funktionierte der Mini Display Port / DVI Adapter gar nicht mehr (MBP 17), dann plötzlich entschloss er sich doch irgendein als "NTSC / 60 Hz" Bild auszugeben.
sieht aber ziemlich schei ... aus!

Ach ja, an dem DVI hing ein DVI/HDMI adapter, der unter Leopard ein ziemlich gutes bild machte …

… hab andererorts schon von ähnlichen Problemen gelesen - aber vielleicht hat ja einer von euch eine "Prozedur".

gruß

t.