1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard | Mini Display Port

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wilhelm62, 09.09.09.

  1. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    moin …

    warscheinlich nur ein weiterer Leidensgenosse:

    seit dem upgrade funktionierte der Mini Display Port / DVI Adapter gar nicht mehr (MBP 17), dann plötzlich entschloss er sich doch irgendein als "NTSC / 60 Hz" Bild auszugeben.
    sieht aber ziemlich schei ... aus!

    Ach ja, an dem DVI hing ein DVI/HDMI adapter, der unter Leopard ein ziemlich gutes bild machte …

    … hab andererorts schon von ähnlichen Problemen gelesen - aber vielleicht hat ja einer von euch eine "Prozedur".

    gruß

    t.
     

Diese Seite empfehlen