1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard MBP early 2008 4 Finger Geste?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mucke, 26.08.09.

  1. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    HI ich wollte mal fragen, ob mit Snow Leopard nun auch die 4 Finger Geste am MBP early 2008 offiziell unterstützt wird.

    Mfg
    Mucke
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
  3. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Oh ja, Gott sei dank. Danke^^
     
  4. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    War sollte das denn nicht gehen ? Die haben sie doch gerade erst eingeführt.
     
  5. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Aber nicht bei den MBPs von Anfang 2008. Die haben das Glas Trackpad noch nicht, sondern nur ein "normales", dessen Funktionalität nur auf Zoom und Drehen erweitert wurde.
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das early unterstützt 3 Fingergesten unter Leo. Mittels Multiclutch kann man diese belibig zuordnen. Man kann in 4 Richtungen wischen, L/R drehen, Zoom in/out und Zoom in-out/out-in definieren.
     
  7. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ähm, keine Ahnung was du mir damit sagen willst?

    Musste bisher die 4 Finger geste selber "patchen". Hätten sie schon früher einführen können..^^
     
  8. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Jo sorry ich hab das 2008 überlesen :p
     
  9. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
  10. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
  11. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Der Patch für mein MacBook (White) early ´09 schlug schon 2 mal fehl. Es passierte rein garnichts :(
     
  12. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ähm weils am White auch nicht geht und nie gehn wird :( . Kein Multitouch trackpad.Steht aber auch glaub ich in der Anleitung drinnen.
     
  13. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    hättest du wirklich jenes book, welches du zur namensgebung des threads verwendet hast, dann wär es kein problem...
     
  14. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Würdest DU nochmal genau nachlesen, dann wüsstest Du, dass nicht Ich das Problem mit dem White habe...
     
    #14 mucke, 02.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.09

Diese Seite empfehlen