• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard MBP early 2008 4 Finger Geste?

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
HI ich wollte mal fragen, ob mit Snow Leopard nun auch die 4 Finger Geste am MBP early 2008 offiziell unterstützt wird.

Mfg
Mucke
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
War sollte das denn nicht gehen ? Die haben sie doch gerade erst eingeführt.
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Aber nicht bei den MBPs von Anfang 2008. Die haben das Glas Trackpad noch nicht, sondern nur ein "normales", dessen Funktionalität nur auf Zoom und Drehen erweitert wurde.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aber nicht bei den MBPs von Anfang 2008. Die haben das Glas Trackpad noch nicht, sondern nur ein "normales", dessen Funktionalität nur auf Zoom und Drehen erweitert wurde.
Das early unterstützt 3 Fingergesten unter Leo. Mittels Multiclutch kann man diese belibig zuordnen. Man kann in 4 Richtungen wischen, L/R drehen, Zoom in/out und Zoom in-out/out-in definieren.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
War sollte das denn nicht gehen ? Die haben sie doch gerade erst eingeführt.

Ähm, keine Ahnung was du mir damit sagen willst?

Musste bisher die 4 Finger geste selber "patchen". Hätten sie schon früher einführen können..^^
 

Mitglied 26876

Gast
Der Patch für mein MacBook (White) early ´09 schlug schon 2 mal fehl. Es passierte rein garnichts :(
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ähm weils am White auch nicht geht und nie gehn wird :( . Kein Multitouch trackpad.Steht aber auch glaub ich in der Anleitung drinnen.
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
hättest du wirklich jenes book, welches du zur namensgebung des threads verwendet hast, dann wär es kein problem...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hättest du wirklich jenes book, welches du zur namensgebung des threads verwendet hast, dann wär es kein problem...
Würdest DU nochmal genau nachlesen, dann wüsstest Du, dass nicht Ich das Problem mit dem White habe...
 
Zuletzt bearbeitet: