• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard & MarcoPolo

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo,

habe MarcoPolo seit Leopard erfolgreich im Einsatz und bin auch sehr begeistert.
Nur geht seit Snow Leopard der automatische Wechsel in die neuen Umgebung nicht mehr. Wenn ich die Umgebung manuell auswähle, laufen die Regeln normal ab.

Bin ich der einzige mit diesem Problem oder wechselt MarcoPolo bei euch die Umgebung automatisch?

Danke schon mal!
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
vielleicht noch interessant in diesem Zusammenhang: es gibt einen Fix! (und ne Diskussionsgruppe dazu). Das hat bei mir tatsächlich funktioniert - aber irgendwann ging dann nix mehr ;( - hab somit Marc o Polo deaktivieren müssen ...