1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard & MarcoPolo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chamber, 10.09.09.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    habe MarcoPolo seit Leopard erfolgreich im Einsatz und bin auch sehr begeistert.
    Nur geht seit Snow Leopard der automatische Wechsel in die neuen Umgebung nicht mehr. Wenn ich die Umgebung manuell auswähle, laufen die Regeln normal ab.

    Bin ich der einzige mit diesem Problem oder wechselt MarcoPolo bei euch die Umgebung automatisch?

    Danke schon mal!
     
  2. thyphus

    thyphus Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Ah, gut zu wissen.
    Danke für die Info!
     
  4. sceptiQ

    sceptiQ Idared

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    29
    letzte sichtbare aktivität...

    "2009-09-17 David Symonds Condense SensorTester UI into a single window."

    Wenn das mal nicht eingeschlafen is...
     
  5. lusik

    lusik Adams Apfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    516
    vielleicht noch interessant in diesem Zusammenhang: es gibt einen Fix! (und ne Diskussionsgruppe dazu). Das hat bei mir tatsächlich funktioniert - aber irgendwann ging dann nix mehr ;( - hab somit Marc o Polo deaktivieren müssen ...
     

Diese Seite empfehlen