1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard - Mail - Wie die Notizen im Posteingang ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von EmDiMac, 02.09.09.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Community...

    Ich habe mir das Update zu Snow Leopard installiert und habe nun in dem Mail-Programm festgestellt, dass mir im Posteingang die Notizen eingeblendet werden und das in Fettschrift und der üblichen Schriftart der Notizen...

    Ich würde gerne nur die Mails anzeigen lassen - so wie es vorher war... Weiß jemand wie ich die Notizen ausblenden kann??


    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!!
     
  2. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    unter Einstellungen, Accounts, Postfachverhalten, den Haken vor "Notizen im Posteingang anzeigen" wegmachen.
     
  3. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Vielen Dank!! Das war die richtige Einstellung... :D
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Mod-Info

    Fragen zum Mail-Programm gehören in den Forenbereich Email. Bitte beim nächsten neuen Thema auf eine korrekte Platzierung achten.
     

Diese Seite empfehlen