• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard - Mail - Wie die Notizen im Posteingang ausblenden?

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Hallo liebe Community...

Ich habe mir das Update zu Snow Leopard installiert und habe nun in dem Mail-Programm festgestellt, dass mir im Posteingang die Notizen eingeblendet werden und das in Fettschrift und der üblichen Schriftart der Notizen...

Ich würde gerne nur die Mails anzeigen lassen - so wie es vorher war... Weiß jemand wie ich die Notizen ausblenden kann??


Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!!
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
unter Einstellungen, Accounts, Postfachverhalten, den Haken vor "Notizen im Posteingang anzeigen" wegmachen.
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Vielen Dank!! Das war die richtige Einstellung... :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mod-Info

...
Ich würde gerne nur die Mails anzeigen lassen - so wie es vorher war... Weiß jemand wie ich die Notizen ausblenden kann??
Fragen zum Mail-Programm gehören in den Forenbereich Email. Bitte beim nächsten neuen Thema auf eine korrekte Platzierung achten.