• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard macht keinen Neustart

Hanashra

Bismarckapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
147
Ich bin noch vollkommen neu in der Mac-Szene und kenne mich nicht gut aus. Ich habe das PRoblem, dass mein niegelnagelneues MBP keine Neustarts durchführt. ICh kann runterfahren und in den Ruhezustand gehen, aber nicht neu starten. Er beendet zwar alle Programme, aber das Hintergrundbild und der Mauszeiger bleiben. Ich kann dann ALT+CMD+ESC drücken und sehe keine laufenden Programme mehr, aber ich muss dann den Ausschalter betätigen und auf Auschalten klicken, damit was geschieht. Zudem dauert es auch noch ewig, bis dann runtergefahren ist.
Kann jemand sagen, an was das liegt?
Achja, Bootcamp habe ich auch aktiv.