1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard macht keinen Neustart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hanashra, 22.10.09.

  1. Hanashra

    Hanashra Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    147
    Ich bin noch vollkommen neu in der Mac-Szene und kenne mich nicht gut aus. Ich habe das PRoblem, dass mein niegelnagelneues MBP keine Neustarts durchführt. ICh kann runterfahren und in den Ruhezustand gehen, aber nicht neu starten. Er beendet zwar alle Programme, aber das Hintergrundbild und der Mauszeiger bleiben. Ich kann dann ALT+CMD+ESC drücken und sehe keine laufenden Programme mehr, aber ich muss dann den Ausschalter betätigen und auf Auschalten klicken, damit was geschieht. Zudem dauert es auch noch ewig, bis dann runtergefahren ist.
    Kann jemand sagen, an was das liegt?
    Achja, Bootcamp habe ich auch aktiv.
     

Diese Seite empfehlen