• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Also langsam werd ich auch echt sauer! Laut Apple ist SL am 23 Verschickt worden. Und bis heute haben die es nicht geschaft!... grrr.. Wer hat denn seins SL schon von Apple bekommen?
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
hi ich habe meine heute bekommen von Apple aber was eine billige aufmachung
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Also langsam werd ich auch echt sauer! Laut Apple ist SL am 23 Verschickt worden. Und bis heute haben die es nicht geschaft!... grrr.. Wer hat denn seins SL schon von Apple bekommen?

jop, bei mir ist auch nichts da! Langsam finde ich es auch unschön. hätte ich es mir auch im laden kaufen können...
 

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
Mein SL per Up-To-Date Programm ist auch noch nicht da...
Langsam nervts.
Wenns morgen nicht da ist, ruf ich mal bei Apple...
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Bei mir wurde es am 27.8. verschickt und ist bisher nicht da, liegt an der Post. Die tragen doch versuchsweise am Montag nichts aus... Tolle Planung von Apple. Zusätzlich wurde Hamburg eventuell nicht so schnell abgearbeitet, denn wir sollten doch alle in den neuen Applestoreo_O

Erstens schickt Apple den SL mit TNT und zweitens liefert die Post voll bezahlte Sendungen auch Montags aus, nur Werbung/Infopost bleibt Montags liegen und drittens ist das zumindest bei uns auch schon wieder vorbei, da keine Ferien mehr.

Keine Ahnung aber Hauptsache was gesagt!
 

Kensei

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Mein SL ist auch noch nicht da...
vorbestellt am 21.8, angeblich gesendet am 23.8. und voraussichtliches Lieferdatum war gestern...
ganz allmählich werde ich ungeduldig. Warum kann man die Katze nicht ehr aus dem Käfig lassen?!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Meins von Apple ist auch nicht da. Das Paket letztes war das von Gravis, für meinen Vater.. Toll, Apple.
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
Mein SL per Up-To-Date Programm ist auch noch nicht da...
Langsam nervts.
Wenns morgen nicht da ist, ruf ich mal bei Apple...

Das kann echt nicht sein ich habe am 28.8 den hinweiß bekommen das es rausgeschickt wurde das ist mitlerweile ja auch schon 6 tage (-sonntag 5tage) her und heute auch nix im briefkasten.
Ich fahre moje in den Urlaub und wollte da das thema SnowLeo schon erledigt haben.
Ich ruf jetzt auch mal da an das kann echt net sein.
 

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
Mein Up-To-Date SL ist heute gekommen.
Laut Apple am 27.08. versandt...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Vorhin bestes Gespräch gehabt:
"Ja, meine Update DVD von Snow Leopard ist immer noch nicht da."
"Tut mir leid, aber wir haben momentan einige Lieferschwierigkeiten."
"Ähm ja, aber meine DVD wurde doch bereits am 23.08 verschickt, und die 120km zu mir sollten doch keine 2 Wochen dauern?"
"Ja, dann weiß ich auch nicht, melden sie sich Ende der Woche nochmal bitte."
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
bin auch gespannt! mal schauen ob es heute da ist... wann ruft denn endlich mal einer bei apple an, machen doch sonst auch immer alle gleich :)
 

dflinkmann

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
11
Ich bin auch total genervt. Seit Sonntag habe ich die Info dass es versandt wurde. Die Trackingnummer passt aber leider nicht bei DHL (Wie Apple.de schrieb) oder TNT-Post (Wie der Versand-Service von Apple) schreibt.

Ich ärgere mich ziemlich dass ich nicht am Freitag einfach zu Gravis oder anderen lokalen Händler gegangen bin.

Daniel
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Also ist die Mitteilung das es schon verschickt wurde auch fürn Arsch oder was und wurde nur hingeschrieben um zu vertrösten? Lustig lustig...
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Versteh sowieso nicht, warum einige unbedingt bei Apple (das volle Update, bei der Up-To-Date ist es natürlich klar) bestellen mussten. Hab beim Applestore schon immer recht "lange" (5-14Tage) Lieferzeiten gehabt. Bei Amazon ist das Paket meist am nächsten oder darauf folgenden Tag da.
Nix gegen den Applestore, aber die haben anscheinend nicht annähernd die Kapazitäten und Infrastruktur von Amazon. Klar also, dass sie unter dem Andrang einbrechen (Amazon ja auch, aber mit zeitiger Entschuldigung und Lieferung).