• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
War es also wirklich bei der "Normalen" Hauspost?
also nicht extra per DHL-Mann?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Mein SL ist heute auch gekommen. Freut mich jetzt ja doch.

Angesagter Liefertermin war 02.09.. Gebraucht hat es wohl der normale Postbote.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Also es ist als hätte ich mir ein neues MBP gekauft - einfach nur drüber geknallt und es rennt wie eine 1 WOW
 

Mitglied 60152

Gast
Täuche ich mich, oder fehlt im Papierkorb die "Put Back" Funktion? ^^
Brauche ich irgendwie relativ oft, aber ja ...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Amazon hat heute geliefert. Backup dauert aber noch ne Weile. o_O
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
langsam fühle ich mich auch ein wenig verarscht. wie kann es sein das gewisse sachen die schon vor monaten bestellt sind später kommen als von leuten die am 27 erst bestellt haben. zumal ich ja noch recht nah an holland wohne. komisch komisch. soll heißen, immer noch nicht da.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Öhhm, jetzt auf ein mal funktioniert MultiClutch bei mir ohne Probleme unter Snow Leopard. Hm ne doch nur in Firefox merke ich gerade. Aber immerhin. :)

Edit:
Programm Ordner öffnen, rechtsklick auf Safari, 32 Bit Modus und freuen :-D ;)
Es geht mir um Programme die nicht davon abgedeckt werden. Ich nutze verschiedene Gesten auch in Xee, Adium, xChat, Cord usw. Außerdem bevorzuge ich die Gesten anders zu definieren.
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Täuche ich mich, oder fehlt im Papierkorb die "Put Back" Funktion? ^^
Brauche ich irgendwie relativ oft, aber ja ...
Ich weiß zwar jetzt nicht, wo sie vorher war, aber mit einem Rechtsklick wird sie im Menu sichtbar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-31 um 18.33.53.png
    Bildschirmfoto 2009-08-31 um 18.33.53.png
    161,1 KB · Aufrufe: 115

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
langsam fühle ich mich auch ein wenig verarscht. wie kann es sein das gewisse sachen die schon vor monaten bestellt sind später kommen als von leuten die am 27 erst bestellt haben. zumal ich ja noch recht nah an holland wohne. komisch komisch. soll heißen, immer noch nicht da.

tröste dich meins ist auch noch nicht da :/ wohne in aachen.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
tröste dich meins ist auch noch nicht da :/ wohne in aachen.

geht mir eigentlich weniger darum ob es da ist oder nicht. aber wie kann es sein das ich was im Juni bestelle, es am 23.08 verschickt wurde und immer noch nicht da ist. Wo anderen ihre Sachen erst am 27.08 verschickt wurden und schon da sind.

Naja mal schauen ob es morgen kommt, da ist ja der 1.09...
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
geht mir eigentlich weniger darum ob es da ist oder nicht. aber wie kann es sein das ich was im Juni bestelle, es am 23.08 verschickt wurde und immer noch nicht da ist. Wo anderen ihre Sachen erst am 27.08 verschickt wurden und schon da sind.

Naja mal schauen ob es morgen kommt, da ist ja der 1.09...

Ich hoffe auch, dass es morgen kommt.
Nun, wo das WE zu Ende ist, weiss man ja gar nicht, womit man sich sonst beschäftigen soll... ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja vor allem weil Snow Leopard noch einige Bugs hat, die behoben werden sollten, von daher ist es auch nicht schlimm, wenn man bis 10.6.1 oder 10.6.2 wartet.
 

so_what

Gloster
Registriert
21.08.09
Beiträge
61
Ich komm mir auch ein bissl veräppelt vor. SL wurde am 23.08. versendet und ist immer noch nicht da. Wenn ich bei DealExtreme (HongKong) was bestellte dauert es ca. 5-7 Tage bis es abholbereit ist in meiner Postfiliale. An der Deutschen Post kann es nun nicht liegen, da diese nur 24 Stunden brauchen bis zur Lieferung.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
Hätte SL auch schon gerne am Wochenende gehabt. Aber auf die paar Tage kommts nun auch nicht an.
Ich rechne mit morgen, jedenfalls ist das das voraussichtliche Lieferdatum.
Ich vermute mal, dass die Lieferzeit vorallem durch die Niederländische Post zustande kommt. Naja ist ja auch nicht wichtig.
Bald hab ich's und dann werd ich auch mal einen gernaueren Blick drauf werfen können. :)