Roberto
Meraner
Scherzkecks ...Wie willst du die Sendung auch tracken. Meinst du die haben den Pferden 'nen GPS-Sender gepflanzt.
Ja irgendwelche Ankunft - Scans oder so ok du hast vermutlich recht
Scherzkecks ...Wie willst du die Sendung auch tracken. Meinst du die haben den Pferden 'nen GPS-Sender gepflanzt.
Es geht mir um Programme die nicht davon abgedeckt werden. Ich nutze verschiedene Gesten auch in Xee, Adium, xChat, Cord usw. Außerdem bevorzuge ich die Gesten anders zu definieren.Öhhm, jetzt auf ein mal funktioniert MultiClutch bei mir ohne Probleme unter Snow Leopard. Hm ne doch nur in Firefox merke ich gerade. Aber immerhin.
Edit:
Programm Ordner öffnen, rechtsklick auf Safari, 32 Bit Modus und freuen :-D
Ich weiß zwar jetzt nicht, wo sie vorher war, aber mit einem Rechtsklick wird sie im Menu sichtbar.Täuche ich mich, oder fehlt im Papierkorb die "Put Back" Funktion? ^^
Brauche ich irgendwie relativ oft, aber ja ...
langsam fühle ich mich auch ein wenig verarscht. wie kann es sein das gewisse sachen die schon vor monaten bestellt sind später kommen als von leuten die am 27 erst bestellt haben. zumal ich ja noch recht nah an holland wohne. komisch komisch. soll heißen, immer noch nicht da.
tröste dich meins ist auch noch nicht da :/ wohne in aachen.
geht mir eigentlich weniger darum ob es da ist oder nicht. aber wie kann es sein das ich was im Juni bestelle, es am 23.08 verschickt wurde und immer noch nicht da ist. Wo anderen ihre Sachen erst am 27.08 verschickt wurden und schon da sind.
Naja mal schauen ob es morgen kommt, da ist ja der 1.09...
Ich weiß zwar jetzt nicht, wo sie vorher war, aber mit einem Rechtsklick wird sie im Menu sichtbar.
tröste dich meins ist auch noch nicht da :/ wohne in aachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.