• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Snow Leopard kommt am 28. August

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Hallo,

das ja SL mit TNT kommt und heute nicht da war ,kommt es erst am Montag weil TNT nicht Samstags ausliefert.

Wie schrecklich,jetzt muß ich das alte OS noch nutzen.:-D:-D:-D:-D

Tusoa

Es gibt bisher noch keine Bestätigung mit welchem Dienst SL in Deutschland ausgeliefert wird. Deswegen hoffe ich trotzdem auf morgen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Es gibt bisher noch keine Bestätigung mit welchem Dienst SL in Deutschland ausgeliefert wird. Deswegen hoffe ich trotzdem auf morgen.

Ich lese immer wieder irgendwas von es wird einfach in den Briefkasten geworfen … Vielleicht kommt es ja doch per TNT.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
War jemand schon im mStore Leipzig/Halle? Haben die noch welche?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Schöne Scheiße, extra bei Amazon.de vorbestellt, um das rechtzeitig zu kriegen und jetzt ist der Status bei Amazon "Derzeit nicht auf Lager" und man bekommt die Information, dass es momentan Lieferengpässe seitens des Herstellers gäbe. Großartig, was ist denn da bitte los ??
 

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Was steht denn bei eurem Bestellstatus?
Versand ist es bei mir schon, sogar mit Trackingcode, doch ich kenne das Unternehmen nicht, das für den Versand zuständig ist.

"syncreon Netherlands BV POST"

Kennt ihr die?

Versand.png
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich hab das Guide schon, aber kein SL :D Ich finde ihr sollt euch wirklich keine großen Hoffnungen machen, es erscheint für mich wie ein Upgrade für Leo zu sein. Da hat glaub ich sogar Win 7 mehr zu bieten, wenn mans mit Vista vergleicht. Ich freu mich trotzdem, bin aber nun nicht so ungeduldig wie vorhin...
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Man kann wohl wiefolgt zusammen fassen.

  • Vorbestellungen bei Amazon: Nicht ausgeliefert
  • Vorbestellungen bei Apple: Nicht ausgeliefert.
  • Selbstabholung in den Shops: Anscheinend kein Problem (außer MediaMarkt usw.)
  • Vorbestellungen bei Gravis die bis Dienstag 16:00 Uhr eingegangen sind: Wird ausgeliefert
Ich würde sagen Gravis hat gerade die Nase vorne!!!
 

LAN-S

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
10
Meins von Gravis ist auch angekommen... Postbote hat aber nicht an der Tür geklingelt sondern es einfach so in den Briefkasten getan. Snow Leopard Guide war nicht enthalten aber nach einer Email an Gravis kam eine zurück das der Guide im laufe der nächsten Woche kostenlos zugeschickt wird ;)
 

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Ich habe gerade auf Anfrage bei amazon, ob SL wirklich heute verschickt wird, folgende Antwort erhalten (ich hatte dazu geschrieben, dass ich storniere falls es heute nicht verschickt wird. Muss ich halt 50km zum nächsten Gravis fahren :mad:):

==============================

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!

Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel "Mac OS X 10.6 Snow Leopard Upgrade deutsch " leider nicht mehr liefern können.

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

Daher habe ich den Artikel aus der Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer storniert.

----------------------------------------------------------------------
""Mac OS X 10.6 Snow Leopard Upgrade deutsch ""
----------------------------------------------------------------------

Vielen dank für Ihr Verständnis.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=vtatxcgg3391231169
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=vtatxcgg3391231169&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kapil Bhatia
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
http://www.amazon.de
==============================

Vor allem der letzte Satz ist ja in dem Zusammenhang echt genialst....
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Gerade mit Gravis telefoniert.
Snow Leopard soll heute bei mir im Briefkasten liegen.
Hmmm....leider erst um 18h Feierabend. :(
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Also meine Up-to-Date Version ist auch noch nicht da, obwohl ich in Aachen nur ein paar Kilometer von den Niederladen wohne. Post ist durch, DHL ist durch, DPD ist durch. Kann es also nur noch per Hermes kommen, aber ich glaube die TNT Post trägt hier in Aachen selber aus.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir haben immer noch den 28. also wer weiss...
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Bestellt man sich nicht etwas vor, damit man das auch an dem Tag geliefert bekommt? So ein Kack! Super! Wenn es morgen nicht kommt … Ach, was bin ich auch doof und bestell überhaupt noch was bei Apple.
Das habe ich mich auch gefragt, bedienen nicht mal die Besteller auf der eigenen Seite rechtzeitig. Ist schon ziemlich Schade...
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Heut Nacht hat ein grosser DHL LKW mit Hänger auf der Autobahn nen fetten Unfall gebaut.
Habs nicht genau mitbekommen, aber ein Auto ist total abgebrannt.
Kann mir vorstellen das dort einige Snowis drin waren. Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert, da warte ich doch gerne noch ein paar Tage.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Heut Nacht hat ein grosser DHL LKW mit Hänger auf der Autobahn nen fetten Unfall gebaut.
Habs nicht genau mitbekommen, aber ein Auto ist total abgebrannt.
Kann mir vorstellen das dort einige Snowis drin waren. Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert, da warte ich doch gerne noch ein paar Tage.
Da bist Du nicht der erste, der uns das erzählt - und nicht berichtet, wie's den Insassen des PKW erging...
Gruß
Andreas
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Habt ihr bei N24 gesehen? Auf der A9 ist ein Dhl Lkw mit Anhänger auf einen VW Golf gefahren und ausgebrannt! Ich hoffe da waren keine Upgrades vom Sl drinne!!!
Ich für meinen Fall fahre gleich, wenn ich vom Tropf los gekommen bin von Bremerhaven nach Bremen, um in den re:Store zueinzukaufen.
Gruß Marcy

Heut Nacht hat ein grosser DHL LKW mit Hänger auf der Autobahn nen fetten Unfall gebaut.
Habs nicht genau mitbekommen, aber ein Auto ist total abgebrannt.
Kann mir vorstellen das dort einige Snowis drin waren. Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert, da warte ich doch gerne noch ein paar Tage.

Genau hatten wir schon... Traurige Geschichte :(