• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
sry, habe nicht alle 126 Seiten durchgelesen.
Naja, bleibt zu hoffen das nichts schlimmeres passiert ist.
Soll SL kommen wanns kommt.
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Ich habs, sogar zwei Packungen :-D

Media Markt Heilbronn hat 200 Packungen bekommen!
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Glückwunsch an alle Gravis-Besteller, ihr hattet den richtigen Riecher!

13:35:00 – immer noch nichts angekommen hier ... kann ja wohl echt nicht sein!
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
So, bin schon mit SL unterwegs. Bis jetzt funktioniert noch alles prima, Installation hat 30 Minuten gedauert, nur ist es nicht möglich alles komplett neu zu installieren. Hab deswegen Leopard zuvor nochmal komplett neu draufgehausen und dann erst SL.

Meins von Gravis ist gekommen, aber auch ohne Guide. Vllt kommt der ja noch nächste Woche :)

Achja, wegen dem LKW-Unfall: Bei N24 kam vorher grad das die drei Insassen des VW Golfs im Auto verbrannt sind. Und dann haben einige hier noch Angst das ihr SL nicht rechtzeitig kommt... da fragt man sich echt...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm meins wurde auch noch nicht geliefert... schade. Würde meine beiden Systeme jetzt gerne neu aufsetzen, weil ich jetzt etwas Zeit hab.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
So, ich habs heute morgen bei Amazon storniert (da sie ja nicht mal in der Lage waren, einen Liefertermin zu nennen, bin echt enttäuscht, die sind doch sonst so zuverlässig). Anschliessend die 20 km nach Hannover und bei Gravis auf der Matte gestanden. Nach 5 Minuten hatte ich meinen SL und den ominösen Guide in der Hand.
Inzwischen ist mein MBP auf 10.6 unterwegs - supi, wirklich schneller und das neue Exposé ist ein Traum.

Was bislang an Software nicht funktioniert: die Mail-Plugins TruePreview 1.0, Mail.appetizer und MailTags *Arggh*.
Rest läuft prima, inklusive Office 2008, PS CS4 Extended, OmniGraffle, CorelPainter X, EndNote X2 :D

Ach, und den Gravis Guide kann man getrost ungelesen ins Altpapier geben ;)
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
So, bin schon mit SL unterwegs. Bis jetzt funktioniert noch alles prima, Installation hat 30 Minuten gedauert, nur ist es nicht möglich alles komplett neu zu installieren. Hab deswegen Leopard zuvor nochmal komplett neu draufgehausen und dann erst SL.
Doch, geht... neue Seagate 500GB 7200.4 und keine LEO DVD gebraucht...
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
Einfacher wäre es gewesen, wenn man es per Download hätte erwerben können.
Den Download hätte man schon ein paar tage früher reintellen können und heute dann die dazugehörigen Seriennummern per Mail verschicken können. Aber das wäre halt zu einfach gewesen
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Du kannst Leopard ja schonmal neu aufsetzen bis SL kommt da das mit der SL DVD nicht geht.

Wenn du gar nicht mehr warten kannst, kannst ja mal bei den Elektrohändlern in der Nähe schauen. Bei uns gibts zwei und ich war vorher mit meiner Freundin, weil die sich ihres dort gekauft hat. Expert hatte es nicht, die wussten gar nicht was wir wollen, aber die verkaufen soweit ich das gesehen hab keine Macs. Ein anderer Laden - Elektro Enzinger - vllt sagt das jemanden was hatte genug da. Aber die waren noch eingesperrt, kA wieso. Wir mussten auch danach fragen.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Einfacher wäre es gewesen, wenn man es per Download hätte erwerben können.
Den Download hätte man schon ein Paar tage füher reistellen können und heute dann die dazugehörigen Seriennummern per Mail verschicken können. Aber das wäre halt zu einfach gewesen

welche Seriennummern?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
So, bin schon mit SL unterwegs. Bis jetzt funktioniert noch alles prima, Installation hat 30 Minuten gedauert, nur ist es nicht möglich alles komplett neu zu installieren. Hab deswegen Leopard zuvor nochmal komplett neu draufgehausen und dann erst SL.
Hättest du eigentlich nicht machen müssen. Man kann auch von der Snow Leopard DVD booten und da mit dem Festplattendienstprogramm die Platte löschen. Dann kannst ganz normal Snow Leopard frisch auf die leere Platte installieren.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hättest du eigentlich nicht machen müssen. Man kann auch von der Snow Leopard DVD booten und da mit dem Festplattendienstprogramm die Platte löschen. Dann kannst ganz normal Snow Leopard frisch auf die leere Platte installieren.

Das dachte ich mir auch, dass es geht. Ist wohl am besten.
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
warum regen sich hier eigentlich fast alle so dermaßen darüber auf das sie noch kein SL bekommen habe xD
obs heute oder morgen kommt ist doch wohl auch nicht so tragisch oder ?
Ist ja fast wie bei ner Sucht hier :D
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe jetzt Amazon storniert, da noch nicht versendet. Versuche mein Glück im Apple Store München, ansonsten re:store in München Neuperlach im PEP, die haben SL, habe vorhin angerufen...