• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Was für Freaks hier doch rumtrollen! :D
Also ich freue mich zwar auch auf SL und hab es als Up-to-Date Version bestellt! Wäre zwar schön, wenn es heute kommt, aber wenn nicht..naja..geht die Welt auch nicht von unter! Wirds halt nächste Woche installiert. Ist ja nicht so ,dass ich meinen Computer jetzt ab heute nicht mehr nutzen kann!

Aber wie manche hier steilgehen, dass es heute nicht im Briefkasten lag oder das der Bestellstatus noch nicht geändert ist und und und!!! ..... und ich dachte immer ,dass ICH ungeduldig bin! :)
 

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Amazon storniert

Gravis Dortmund hat noch genug. War gerade dort. Den Gravis Guide gab es auch dabei.
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
War gerade beim MediaMarkt...
Oh, wir haben vergessen es zu bestellen, da müssen sie nächste Woche nochmal wiederkommen!...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Noch eine gute Nachricht an alle Gravis-Besteller: Meins ist gekommen, per normaler Post, Luftpolsterumschlag. :)
Status noch auf "Bestellt", vielleicht gibt das dem einen oder anderen Hoffnung. Gravis schreibt aber auf der Website, dass nur die 29€ Version heute ausgeliefert wird.

Aber auch hier kein Guide dabei! Was soll denn das? :(
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
So ich habe es mir gleich heute morgen um 8 Uhr gekauft.
Bei mir hat die Neuinstallation etwa 25min. gedauert.
Es läuft auf jedenfall sehr stabil und flüssig.
Grafik mässig hat sich nichts besonderst geändert aber dafür unter der Haube viel.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Schon witzig hier die ganzen (Miss)Erfolgsmeldungen zu lesen. Ich habe gemütlich in der Nacht geupdatet und genieße das Spektakel. :p
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja habs mir grad geholt. mStore Magdeburg hatte noch gute 10 Stück. Die nächste Welle is Montag da;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Bestellt man sich nicht etwas vor, damit man das auch an dem Tag geliefert bekommt? So ein Kack! Super! Wenn es morgen nicht kommt … Ach, was bin ich auch doof und bestell überhaupt noch was bei Apple.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Wayne? Ob heute oder am Montag, was spielt das für ein Rolle? o_O

Eine sehr Große. Ich bin fest davon ausgegangen, da heute offizieller Verkaufsstart ist und ich das vorbestellt habe auch heute in meiner Post zu finden und nicht noch benachteiligt zu werden. Hätte ich das gewusst, wäre ich auch zu Gravis oder so gefahren und müsste jetzt nicht noch warten.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Mein ihr der Gravis Stuttgart oder der re:store Sindelfingen hat heut abend um siebene noch ein Exemplar für mich?
wenn Du nicht anrufst und reservierst, könnt es knapp werden.
Dumme Frage: Warum hast das nicht schon gestern gemacht? Ich rief gestern Abend noch an und hab
mir meins eben in Stuttgart abgeholt. Zitat: "Für die Vorbesteller haben wir auf jeden Fall noch Exemplare da". Also - net lang fackeln, anrufen und sich über den guten Service freuen. Immerhin halten die die Ware für Dich zurück (in Stuttgart), ohne daß eine Abnahmepflicht besteht.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Bestellt man sich nicht etwas vor, damit man das auch an dem Tag geliefert bekommt? So ein Kack! Super! Wenn es morgen nicht kommt … Ach, was bin ich auch doof und bestell überhaupt noch was bei Apple.
Naja, schon... aber ich denk Apple zieht da einfach einen klaren Strich: Verfügbar ab x heißt dann eben, daß ab x versandt wird und fertig. Dann braucht sich auch niemand aufzuregen, wenn es nicht am Tag x pünktlich um 8:03 im Briefkasten steckt.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Bei Apple muss man halt keine 29,- bezahlen, sondern nur den Versand.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hallo,

das ja SL mit TNT kommt und heute nicht da war ,kommt es erst am Montag weil TNT nicht Samstags ausliefert.

Wie schrecklich,jetzt muß ich das alte OS noch nutzen.:-D:-D:-D:-D

Tusoa