• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Es ist nur eine Software Leute.
Ihr habt es Jahre ohne ausgehalten, dann werdet Ihr es auch jetzt noch 2 Tage mehr schaffen.

Große Änderungen wie jetzt z.B. zwischen Windows XP und Vista wird es ja ehh nicht geben!
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
@El_Hosho: Ich wohne auch in Halle und du könntest dir bestimmt bei JessenLenz im Grenzweg eine Version kaufen gehen. Ich habs aber auch bestellt. ;)
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Nabend,

bei Gravis steht im Webshop nun SL Sofort lieferbar! :( Nur warum sagte mir die Frau an der Hotline bereits gestern, dass es frühstens erst Samstag kommt? ARGH
 

bob10

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
10
Ja wo hat die Amazon-Tante sich das denn mit dem 21-Uhr-LKW bitte rausgezogen?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
apple hat schon am Montag losgeschickt.. *ja ich wiederhol mich.. freu mich aber so..
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ich treff schon mal alle Vorbereitungen, falls es morgen wirklich soweit sein sollte. Rechte reparieren, unnötige Programme löschen, Widgets deaktivieren oder löschen, AppFresh durchlaufen lassen und ca. 50 Programme updaten, etc.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich treff schon mal alle Vorbereitungen, falls es morgen wirklich soweit sein sollte. Rechte reparieren, unnötige Programme löschen, Widgets deaktivieren oder löschen, AppFresh durchlaufen lassen und ca. 50 Programme updaten, etc.

danke für das Programm AppFresh :) mach ich jetzt auch mal
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Auf jeden Fall hab ich von Amazon per Mail heute die Nachricht bekommen das meine Chancen mehr als gut stehen das ichs morgen bekomme, da ich bereits am 24. bestellt hab. Und das zweite Exemplar ist von Gravis. Der Typ am Telefon meinte das stornieren nicht mehr möglich sei, da sie schon alle raus sind.

Warum ich jedoch keine Versandmitteilung bekommen hab und warum es so viele unterschiedliche Meinungen gibt - ich weiß es nicht!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Na super, bei Amazon geht keiner mehr ans Telefon. Ich bin richtig enttäuscht von denen. Zu mStore werde ich jetzt aber auch nicht mehr fahren, dass ist mir doch zu umständlich. Dann kommt es halt Samstag :(

Ich ärgere mich das ich den Nachnamen von der Amazon-Frau mit der ich telefoniert habe nicht merken konnte.

@Deftknot:
Ich müsste sonst leider 30Km fahren und durch die halbe Stadt laufen. :(

oh man kommt doch mal runter. ist ne beschissene CD. Wäre es ein komplettes MacBook oder sowas OK aber nicht wegen nem OS was auch ein zwei Tage später kommen kann...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich habe gerade mal geschaut. Meine späteste Mitteilung über einen Versandt, habe ich bei meinem MacBook um 21:44 erhalten:


DAS IST NICHT SNOW LEOPARD
5s3h3xf2.png

DAS IST NICHT SNOW LEOPARD



Entschuldigt bitte die „Fett-Schrift“. Ich will aber nicht riskieren, dass sich jemand voreilig freut :-D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ich habe gerade mal geschaut. Meine späteste Mitteilung über einen Versandt, habe ich bei meinem MacBook um 21:44 erhalten:

DAS IST NICHT SNOW LEOPARD
5s3h3xf2.png

DAS IST NICHT SNOW LEOPARD



Ich hab gerade bei meinen alten Amazon Bestellungen nachgesehen. Bei mir sind die Versandtmails immer gegen 23 Uhr gekommen.
 

bob10

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
10
Amazon schreibt auf der Produktseite von SL:
Wichtige Information:
Leider können aufgrund von Lieferengpässen seitens des Herstellers bei der Auslieferung dieses Produktes Verzögerungen auftreten.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Bei mir steht ( Gravis ) Status Bestellt, in der Antwortmail steht ist heute versand worden...
Mal schauen?!?

lg. Stefan
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
@arami: Ist das Paket dann auch am Tag drauf gekommen? :D
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hatte heute mal per Mail nachgefragt, wie es mit dem Versand von SL aussieht.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr -------,

vielen Dank für Ihre Anfrage, Snow Leopard kommt prima an, wir hinken leider etwas hinterher. Die Bestellung ging heute raus und der Versand dauert ein bis zwei Tage.

Mit besten Grüßen aus Berlin

Mal schauen...

lg. Stefan