• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Was meint ihr? Wo sollte man SL bestellen? Apple Store online oder Amazon? Auf Apple.de steht Versandfertig in 3-5 Geschäftstagen :(
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Sooo Bestellung ist bei Apple storniert. Ich werde heute Nacht ab 11 beim re:Store in Köln zu finden sein ;) Die verkaufen Snow Leopard ab 0.01 Uhr. 150 Kopien sind vorrätig, reservieren kann man nicht...also wer zuerst kommt mahlt zuerst...
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
so Leute, von wegen bei 3 Firmen bestellen und alle Welt verrückt machen:
Ich habe heute bei Gravis angerufen, morgen um 10:00 kann ich mein SL abholen.
So einfach und unspektakulär geht das ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Sooo Bestellung ist bei Apple storniert. Ich werde heute Nacht ab 11 beim re:Store in Köln zu finden sein ;) Die verkaufen Snow Leopard ab 0.01 Uhr. 150 Kopien sind vorrätig, reservieren kann man nicht...also wer zuerst kommt mahlt zuerst...

Apple schafft es immer wieder den Hype zu steigern... bin mal gespannt ob es sowas auch bei Win 7 gibt... glaube würde ich auch machen, aber nur wenn ich in Köln wohnen würde und mir langweilig wäre :D
 

LAN-S

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
10
Na super der Gravis Online Shop spinnt die ganze Zeit mal wieder, dass man nicht mal den Status ansehen kann... ich hoffe echt die kriegen das auf die Reihe, dass Snow Leopard morgen noch ankommt...
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Habe Heute Nacht schon die Versandbestätigung von Apple erhalten.
Dürfte also morgen oder übermorgen da sein.
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Na super der Gravis Online Shop spinnt die ganze Zeit mal wieder, dass man nicht mal den Status ansehen kann... ich hoffe echt die kriegen das auf die Reihe, dass Snow Leopard morgen noch ankommt...

Wie gesagt. Versendet ist es wohl noch nicht ,oder sie kriegens nicht auf die Reihe den
Status zu ändern.
Ich habe vor dem 24. bestellt und somit wurde mir ja versprochen, dass ich es auch
am Freitag bekomme, oder habe ich da falsche Infos?



cheers
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Apple schafft es immer wieder den Hype zu steigern... bin mal gespannt ob es sowas auch bei Win 7 gibt... glaube würde ich auch machen, aber nur wenn ich in Köln wohnen würde und mir langweilig wäre :D

Naja ich machs auch nur, weil der re:Store 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt ist und ich aufgrund von Semesterferien sowieso um die Zeit noch wach bin...
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also, gerade bei McShark in Innsbruck nachgefragt. Sie haben ausreichend lagern und ab morgen um 10 Uhr ist Verkaufsstart. :d
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
also ich habe eben auch eine Versandbestätigung von Apple erhalten... :D
Ich hoffe es es morgen im Kasten is... :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Stand bei euch auch "Versandfertig in 3-5 Geschäftstagen"? Oder ist das erst jetzt so? :( Meint ihr es kommt noch morgen, wenn man es jetzt bestellt?
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Wohl kaum! Ich habs schon am Montag bestellt, und es wurde bis heute noch nicht versand! Unfassbar. Deswegen wollte ich es gestern schon stornieren, ging aber auch nicht mehr.
 

oliver_ch

Jonagold
Registriert
28.01.09
Beiträge
22
hat schon jemand der über apple.CH bestellt hat eine Versandbestätigung erhalten? bin nicht sicher ob ich die Bestellung stornieren soll und morgen in den Laden gehen soll...
 

Mitglied 45133

Gast
Wenn du es bei Amazon via Overnight-Express bestellst schon. Bei Apple sollte man zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr davon ausgehen.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Habe bei Apple bestellt und es soll morgen raus sein. Wenn es dann mal in der nächsten Woche ankommt, ist alles gut =)
 

Mitglied 60152

Gast
Bei mir hat Apple heute am Morgen schon versendet.
Amazon aber noch immer nicht... komisch.
(Und ja, ich brauche beide Bestellungen und schicke nichts zurück ^^)