• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Bei mir hat Apple heute am Morgen schon versendet.
Amazon aber noch immer nicht... komisch.
(Und ja, ich brauche beide Bestellungen und schicke nichts zurück ^^)

Amazon hat bei mir leider auch noch nicht versendet. Ich gebe allerdings die Hoffnung dass es morgen kommt noch nicht auf....
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Ich hab von Amazon auch noch nichts bekommen aber mittlerweile ist auch schon eine Nachricht bei dem Upgrade aufgetaucht. Angeblich soll es durch den Hersteller zu Lieferengpässen kommen. War ja auch nicht anders zu erwarten bei dem Andrang ;-(
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
geduld zahlt sich aus ;)
geht lieber mal heute nachmittag an einen see bevor ihr die ganze zeit cmd + r im safari drückt um zu sehen ob sich euer bestellstatus schon geändert hat :D :D :D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
geduld zahlt sich aus ;)
geht lieber mal heute nachmittag an einen see bevor ihr die ganze zeit cmd + r im safari drückt um zu sehen ob sich euer bestellstatus schon geändert hat :D :D :D

Ablenkung tut gut - kann ich nur bestätigen! Wenn ich zwischenzeitlich mal was arbeite gehe ich gleich viel relaxter an cmd + r ran :)
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Ablenkung tut gut - kann ich nur bestätigen! Wenn ich zwischenzeitlich mal was arbeite gehe ich gleich viel relaxter an cmd + r ran :)

mach mal ein foto deiner tastatur. 2 tasten total abgenutzt :D :D :D
oder so ne extra tastatur nur für cmd + r <--- marktlücke :D
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
mach mal ein foto deiner tastatur. 2 tasten total abgenutzt :D :D :D
oder so ne extra tastatur nur für cmd + r <--- marktlücke :D

Das war ein Scherz man! beweg mal deinen Bürostuhl etwas zur seite - der steht warscheinlich auf der Leitung. :)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
geduld zahlt sich aus ;)
geht lieber mal heute nachmittag an einen see bevor ihr die ganze zeit cmd + r im safari drückt um zu sehen ob sich euer bestellstatus schon geändert hat :D :D :D

Dafür habe ich ja Delivery Status am iPhone ... ich hoffe ja, da ich das Family-Upgrade bestellt es hier keine Lieferengpässe gibt. (lt. Amazon tut es das aber)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich habe jetzt bei Amazon bestellt. Habe mich für die kostenlose Prime-Mitgliedschaft angemeldet. Die Bestellung wird anscheinend nun mit höherer Priorität behandelt und per Premiumversand verschickt.
Zur Zeit steht dran:
Voraussichtliches Versanddatum: 28. August 2009
Lieferung voraussichtlich: 29. August 2009
Ich melde mich falls sich was ändern sollte :D

EDIT: Können die Amazon-Besteller unter uns Ihre Bestellung stornieren? :D Falls eine Stornierung möglich ist, sieht es schlecht aus. :D
 

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Bei mir steht "Versendet am 23.08"! Ist das bei euch auch so? Bestellt hatte ich schon im Juli.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,7 KB · Aufrufe: 123

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hat noch kein Amazon-Besteller eine Versand-Bestätigung erhalten?

mfg thexm
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Nein, bisher noch nichts. Ich denke Amazon versendet wieder heute Abend!
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Könnt ihr eure Bestellung bei Amazon noch stornieren?
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hab heute bei Gravis vorbestellt und kann es morgen abholen. Da brauch ich mir keine Gedanken um den Versand etc. machen.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ich denke mal auch Amazon liefert frühestens nächste Woche.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Von Gravis hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen

Hab allerdings am Di storniert (aber in der Antwortmail hieß es, dass man diese vermutlich erst Tage später bearbeitet

Also entweder ist es Freitag im Briefkasten oder ich kauf mir Samstag ein SL im AppleStore Hamburg