• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Ich dachte es wird Freitag erst versand?? Oder gibt es schon irgendeinen OnlineShop, der garantiert, dass es Freitag in den Briefkästen liegt??
 

innersmile73

Jonagold
Registriert
06.03.09
Beiträge
19
Ich hab gerade irgendwo gelesen dass der re:Store hier in Köln in der Nacht von Donnerwoch auf Freitag um 00:01 Uhr einen Sonderverkauf startet. Einerseits fand ich solche Sachen immer irgendwie lächerlich und wollte nie nie nie auch in so einer langen Schlange stehen. Auf der anderen Seite ist der re:Store hier fast um die Ecke und
... ähm .. naja :)

Also was tun ?
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Doch, ich habe jetzt 20 Jahre darauf gewartet - wenn es Freitag nicht im Briefkasten ist, platze ich. ;)

widersprüchliche aussage. die jahresangabe musst vermutlich nochmal überarbeiten :p
ich drücke dir die daumen, dass du nach dieses ewigen wartezeit auf den schneeleoparden endlich ein exemplar vor die flinte bekommst ;)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
widersprüchliche aussage. die jahresangabe musst vermutlich nochmal überarbeiten :p
ich drücke dir die daumen, dass du nach dieses ewigen wartezeit auf den schneeleoparden endlich ein exemplar vor die flinte bekommst ;)

Eigentlich ist es mir scheissegal, wann ich es bekomme. Leopard schnurrt wie eh und je... ;)
Aber man muss ja up-to-date bleiben... ;)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Juhuu! Ich freu mich schon auf mein 13 Zoll MacBook Pro... :-D:-D:-D
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Ich hab gerade irgendwo gelesen dass der re:Store hier in Köln in der Nacht von Donnerwoch auf Freitag um 00:01 Uhr einen Sonderverkauf startet. Einerseits fand ich solche Sachen immer irgendwie lächerlich und wollte nie nie nie auch in so einer langen Schlange stehen. Auf der anderen Seite ist der re:Store hier fast um die Ecke und
... ähm .. naja

Also was tun ?

ich würde hingehen. ja, es ist ein bisschen nerd. na und?

solche aktionen können furchtbar sein (schlägerei beim mediamarkt als die wii rausgekommen ist), sie können aber auch nett sein. gerade nachts ist sowas ein nettes erlebnis. auch wenn man ohne kopie nach hause geht. ich würde mir das mal angucken :)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ich hab gerade irgendwo gelesen dass der re:Store hier in Köln in der Nacht von Donnerwoch auf Freitag um 00:01 Uhr einen Sonderverkauf startet. Einerseits fand ich solche Sachen immer irgendwie lächerlich und wollte nie nie nie auch in so einer langen Schlange stehen. Auf der anderen Seite ist der re:Store hier fast um die Ecke und
... ähm .. naja :)

Also was tun ?

Geh hin ...

... ein, zwei Flaschen guten Roten mit dabei - SL mitnehmen wenn es leicht hergeht - ansonsten die Party geniessen ...

Das Leben ist kurz genug!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
re:store ist schon ein stück von mir weg. naja ich kann warten die paar tage :)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Geh hin ...

... ein, zwei Flaschen guten Roten mit dabei - SL mitnehmen wenn es leicht hergeht - ansonsten die Party geniessen ...

Das Leben ist kurz genug!

Ich würd's auch machen...
Und nach 2 Flaschen Rotwein kannst du dich gleich mitprügeln...^^
 

innersmile73

Jonagold
Registriert
06.03.09
Beiträge
19
*lol* ok - jetzt muss ich nur noch meiner Frau irgendwie beibringen dass ich nachts mal eben ein neues BS kaufen geh :eek:
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
ich hoffe, dass alle die schon seit Tagen danach lechzen, den SL am Freitag bekommen, ansonsten werden wahrscheinlich einige Amok laufen, sich selbst entleiben usw. da der Druck schon enorm ist, das System als erster haben zu müssen. Ich nehme ja an, dass bei denen das derzeitige System nicht mehr funkt, oder wie kann es sonst sein, dass halbwegs Erwachsene Menschen so einen Zirkus machen?! War ja vor einigen Wochen mit dem iphone dasselbe, als 3.0 angekündigt wurde. Aber es ist erfreulich zu lesen, dass es den Leuten trotz allem so gut geht, dass eben um so eine Sache so viel Wind gemacht wird.
Und: Auch ich habe bestellt (einmal) aber mir ist es sch....egal, wann es kommt.
lg
hubert
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ich würd's auch machen...
Und nach 2 Flaschen Rotwein kannst du dich gleich mitprügeln...^^

Ich komme aus einer dieser langweiligen Generationen, die noch gefeiert, nicht geprügelt hat ...

Sind wir nicht alle ein bisschen OT?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ja, wir haben immer noch nicht zu Ende diskutiert, ob SL am Freitag in jedem unserer Briefkästen liegt :cool:
 

Mitglied 45133

Gast
Da Snow Leopard in seinem Kern eine 64 Bit-Unterstützung mit sich bringt, sind vier Gigabyte RAM sinnvoll!