• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Dr. Lecter;2516365der nutzt für Verbraucher geschriebene Gesetze auf dem Rücken der Firmen schamlos aus schrieb:
Ja , Du sagst es: SCHAMLOS ausnutzen... So sehe ich es auch!
Da gibt es schon recht Käufer freundliche Gesetzte (zum großen teil) und irgendwelche Ego Käufer nutzen es aus...
Vorsätzlich...

Behandle andere so wie Du gerne behandelt werden möchtest....

.
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich sage nur Fußball-WM und Plasma/Lcd-Fernseher. Ein Freund von mir hat zu dem damaligen Zeitpunkt den Verkauf dieser Geräte für einige Wochen Ganz eingestellt. Es sind zum Teil über 100 Bestellungen am Tag nur für Fernseher eingegangen und in der Anfangsphase sind über 80% wieder zurück gekommen. Er konnte sich nur mit Mühe über Wasser halten, aber hat es zum Glück überstanden. Bei der EM hat er kurzerhand eine Lieferzeit von einigen Wochen angegeben und konnte damit die Schwarzen Schafe aussortieren.

Es gibt für sowas einen ganz einfachen Begrif: „Asozial“

Ich weiß auch nicht, für was man ein Produkt 2 oder 3 Wochen lang testen können muss. 2-5 Tage würden meiner Meinung nach ausreichen.

Zum Thema. Vorfreude ist die schönste Freude :) Mir macht es unheimlich Spass, mich auf etwas zu freuen. Ein wenig künstliche Euphorie schadet da nicht :-D
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ja , Du sagst es: SCHAMLOS ausnutzen... So sehe ich es auch!
Da gibt es schon recht Käufer freundliche Gesetzte (zum großen teil) und irgendwelche Ego Käufer nutzen es aus...
Vorsätzlich...

Behandle andere so wie Du gerne behandelt werden möchtest....

.

Äh? Bildredakteur???
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Zuletzt bearbeitet:

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
... ist schon interessant hier die Diskussion, vor allem wie hier einige fat durchdrehen ein neues Mac OS unbedingt am ersten Tag haben zu müssen und es ernsthaft deswegen bei gleich 3 Verendern bestellen *Kopfschüttel*

Ich bin malk gespannt, wann dann am Freitag abend der erste Fred von denen aufgemacht wird, die sich dann beschweren Beta-Tester für ein neues Betriebssytem zu sein.

Ich lese hier ja immer wieder, weil ich seit langem auch Apple Fan bin, aber dieser Hype nimmt bei einigen langsam bedenkliche Züge an....
 

Phillip76

Alkmene
Registriert
05.10.08
Beiträge
32
quasi

Es ist und bleibt nur ein Betriebssystem, bzw. ein Update. Es ist kein Heilmittel gegen Krebs o.ä....
 
  • Like
Reaktionen: wellknownasmax

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Kommts heute nicht, kommts morgen… und wenn es da ist, dann muss ich erstmal die Zeit haben, es zu installieren…
Aber 3x bestellen? Das wäre mir alleine der Aufwand nicht wert…
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Was????? OMG !einself!!

Also diese "einself"-sch... geht mir voll auf die Nerven.

So unnütze Beiträge tragen doch überhaupt nichts bei.

Man merkt in letzter Zeit immer wieder das AT mit nur blöden Kommentaren zugemüllt wird.

Wenn man nichts oder nur Schrott zu sagen hat, dann einfach bitte :x halten
 
  • Like
Reaktionen: pr0xyzer

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Also diese "einself"-sch... geht mir voll auf die Nerven.

So unnütze Beiträge tragen doch überhaupt nichts bei.

Man merkt in letzter Zeit immer wieder das AT mit nur blöden Kommentaren zugemüllt wird.

Wenn man nichts oder nur Schrott zu sagen hat, dann einfach bitte :x halten

Aber dieser Beitrag war jetzt inhaltlich aufschlussreich zum Thema… o_O
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
... ist schon interessant hier die Diskussion, vor allem wie hier einige fat durchdrehen ein neues Mac OS unbedingt am ersten Tag haben zu müssen und es ernsthaft deswegen bei gleich 3 Verendern bestellen *Kopfschüttel*

Ich bin malk gespannt, wann dann am Freitag abend der erste Fred von denen aufgemacht wird, die sich dann beschweren Beta-Tester für ein neues Betriebssytem zu sein.

Ich lese hier ja immer wieder, weil ich seit langem auch Apple Fan bin, aber dieser Hype nimmt bei einigen langsam bedenkliche Züge an....

so toll und schick die apple hardware auch ist, ich hänge viel mehr am os. ich habs nur einmal bestellt, trotzdem ist für mich der freitag (oder von mir aus auch montag) viel spannender als drei ihones oder sieben neue macbooks aus...platin mit aufblasbarem display.

wie auch immer, jedem das seine. mir das neue os und den spass und die spannung die ich mir nur bei meinem rechner daheim leisten kann. der darf ruhig mal 5 tage abrauchen :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben ;) ich freu mich trotzdem.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Bei mir ist gerade im Bestellstatus aus "OS X Snow Leopard Up-To-Date" ein "MAC OS X10.6 SNOWLEOPARD UTD FULLFIL-ZDD" geworden.
Aha? Was bedeutet das?
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Dann bekomme ich auch keins. :-c

nicht weinen. wird schon. irgendwann bekommst schon deine kopie. macht euch doch nicht so ein stress. wenn es kommt, dann ist es da. ob freitag/samstag oder nächste woche. alles wird gut ^^
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das kam gerade von mStore:

Jeder Mac OS X 10.5 Anwender bekommt beim Kauf eines aktuellen iPod touch 2G (8 GB, 16 GB oder 32 GB) das Upgrade auf Snow Leopard 10.6 kostenlos dazu*! Desweiteren gilt: Jeder Mac OS X 10.5 Anwender bekommt beim Kauf eines aktuellen iPod nano 4G (8 GB oder 16 GB) das Snow Leopard 10.6-Upgrade für die Hälfte des regulären Preises*! Für die Nachtkäufer gilt. Der iPod kann dann nachträglich gekauft und verrechnet werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür das unsere Mitarbeiter keine iPods in der Nacht mitnehmen.

* Die iPod-Aktion gilt ab sofort; wer vor dem 28. August zuschlägt, bekommt den iPod jetzt sofort und kann sich den Snow Leopard abholen, sobald er verfügbar ist. Das Sonderangebot gilt auch für Käufe im Onlinestore von mStore und ist bis einschließlich 5. September 2009 gültig und ist verfügbar, so lange der Vorrat reicht.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Doch, ich habe jetzt 20 Jahre darauf gewartet - wenn es Freitag nicht im Briefkasten ist, platze ich. ;)