• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

nexismac

Golden Delicious
Registriert
30.06.09
Beiträge
9
ALso ich hab mein Macbook am 30.06 gekauft, heißt das für mich, dass ich diese Up-to-date version bei Apple bestellen kann für ca. 9€?

ODer muss ich mir die Version auch für 29 € kaufen!?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
55 Seiten wollte ich nun nicht lesen, weiß also nicht ob die Frage schon da war:
Kann man Snow Leopard auch noch auf PPCs machen? Wenn es als Upgrade von Leopard gehandelt wird, müsste das doch eigentlich funktionieren, oder nicht?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
55 Seiten wollte ich nun nicht lesen, weiß also nicht ob die Frage schon da war:
Kann man Snow Leopard auch noch auf PPCs machen? Wenn es als Upgrade von Leopard gehandelt wird, müsste das doch eigentlich funktionieren, oder nicht?

Nein, Snow Leopard funktioniert ausschließlich auf Intel Macs, Popwer PC Prozessoren werden nicht unterstützt.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ich habe mal das Ganze per Apple-Store erstellt, wenn's am Freitag nicht da ist, kaufe ich es einfach im Laden und schicke dann das Ganze wieder an Apple-Retour.

Samstag, 22. August. Habs aber zusätzlich noch bei Amazon bestellt, mal sehen wer erster liefert ;)

lg

Ich kaufe hier und da und schicke es dem einen oder anderen wieder zurück :oops:

Sagt mal, geht's eigentlich noch ...
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Ich habs auch bei Apple, Gravis und Amazon bestellt, wer am schnellsten liefert, gewinnt.
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Ich habs auch bei Apple, Gravis und Amazon bestellt, wer am schnellsten liefert, gewinnt.

Seit ihr des Wahnsinns? Mann kann's auch übertreiben. Die Händler sagen da vielleicht nichts, aber euch ist schon klar, dass dies mit unnötigen Kosten verbunden ist. Ob man's jetzt ein paar Tage früher oder später bekommt ist doch völlig Wurst!!!
 

smmmkk

Erdapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
1
Moin,

Freue mich auch schon wie Bolle :D
Aber was geschieht denn mit den "alten" Daten von Mac OS X 10.5.8 ???
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097