• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
@James Grieve: Naja bei Apple dauert es bis zu dieser Email schon mal eine weile. Habe gestern morgen einen iPod dort bestellt und erst nach gut einer Stunde die Bestätigung bekommen. Geliefert wurde er aber vorhin schon von UPS :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Bei Gravis wurde es garantiert wenn man bis gestern 16 Uhr bestellt hat.

http://www.gravis.de/produkte/mac-os-x-106-snow-leopard/

too late ...

Doch, Cyberport garantiert sie auch: http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=51373&d=1251235705

Wie wäre es, es am Freitag einfach bei einem Reseller zu kaufen?

Ja das wäre meine Wahl, aber bei mir in der Nähe gibts keinen...

Könnte natürlich zurück zu meinen Studienort fahren und dort in sonem CompuStore kaufen, aber ne, das rentiert sich wohl nicht...
 

Dr. Lecter

Idared
Registriert
18.08.09
Beiträge
26
Also Amazon will Morgen, 27.08. versenden, so dass es am 28.08. geliefert wird.

Da ich Amazon Prime Kunde bin, wird es wohl per DHL-Express kommen und damit Morgens...

Damit ist es auch versandkostenfrei respektive liefert Amazon grundsätzlich per Express am nächsten Tag - für Viel-Besteller schön...


Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 28. August 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 27. August 2009 1 Exemplar(e) von: Mac OS X Snow Leopard Family Pack Upgrade deutsch

Fast hätte ich mir noch eine SSD dazu gekauft, aber die neuen Intel-Postville mit 320 GB sind noch nicht lieferbar... und die 160er überall ausverkauft - vermutlich auch wegen der Firmware-Probleme...
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
too late ...



Ja das wäre meine Wahl, aber bei mir in der Nähe gibts keinen...

Könnte natürlich zurück zu meinen Studienort fahren und dort in sonem CompuStore kaufen, aber ne, das rentiert sich wohl nicht...


Die ham nen Online Shop und da garantieren die ;) Nachnahme musst aber bestellen, kostet 2 Euro Gebühr.

Also Amazon will Morgen, 27.08. versenden, so dass es am 28.08. geliefert wird.

Da ich Amazon Prime Kunde bin, wird es wohl per DHL-Express kommen und damit Morgens...

Damit ist es auch versandkostenfrei respektive liefert Amazon grundsätzlich per Express am nächsten Tag - für Viel-Besteller schön...


Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 28. August 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 27. August 2009 1 Exemplar(e) von: Mac OS X Snow Leopard Family Pack Upgrade deutsch

Fast hätte ich mir noch eine SSD dazu gekauft, aber die neuen Intel-Postville mit 320 GB sind noch nicht lieferbar... und die 160er überall ausverkauft - vermutlich auch wegen der Firmware-Probleme...

Gravis gibt an die Family Pakete sowie das Box Set erst ab nächster Woche zu versenden, sprich erst die Einzellizenz ab Donnerstag/Freitag. Aber vielleicht hast du Glück und Amazon is da schon früher dran. Wär ja cool wenns scho vormittags kämen würd, bin auch Prime Kunde :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Mahlzeit! :)

Ich habe eben bei Cyberport bestellt und hoffe die weiße Katze kommt am Fr. an, damit ich mich schön in Ruhe auf dem Balkon mit Snow Leopard beschäftigen kann. :cool:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ungeduldig

es weihnachtet sehr...
Ich finde übrigens im Shop nur die unbegrenzte Server-Version für 499 Eur. Weiß einer etwas über die kleine Lizenz mit bis zu 10 Nutzern? Auf einen Preis von 299 Eur würde ich tippen (ein upgrade gibt's ja wohl nicht...).
Gruß
Andreas
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich wette 10 Apfeltalk-Euro, dass Apple es nicht gebacken bekommt, dass SL am Freitag da ist. ;)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich habe nochmal eine Frage:

Ist es bedenklich, dass mein 8,95€ SL-Status immernoch auf

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: September
Produkt Menge
MAC OS X10.6 SNOWLEOPARD UTD FULLFIL-ZDD

steht, während er bei fast allen anderen schon geändert wurde?
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
würde mich auch interessieren, denn meins hat denselben status:-[
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich habe nochmal eine Frage:

Ist es bedenklich, dass mein 8,95€ SL-Status immernoch auf

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: September
Produkt Menge
MAC OS X10.6 SNOWLEOPARD UTD FULLFIL-ZDD

steht, während er bei fast allen anderen schon geändert wurde?

Übt euch mal etwas in Geduld; ganz ehrlich. ;)
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
@nate: Wenn man hier von einigen die Kommentare liest könnte man es zumindest meinen.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
FUCK FUCK FUCK .... wird so geil wenn es endlich da ist!
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Ach man ich will mich auch soooo freuen können. Doch zum einen habe ich die Seeds alle bekommen und die DVD-Box heute gegen 29 Euro für die Kaffeekasse mitgenommen :p

Werde ich die DVD von Gravis (wenn sie Freitag kommt) an einen Kumpel verschenken...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
So. Meine Wenigkeit ist auf Snow Leopard vorbereitet. :-D Habe gerade 2x2Gb Ram im MacBook Unbody verbaut und meine WD My Book Studio 2 ist auch vor einer Stunde eingetroffen. In 3 Minuten startet die Time Machine. :)
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ach man ich will mich auch soooo freuen können. Doch zum einen habe ich die Seeds alle bekommen und die DVD-Box heute gegen 29 Euro für die Kaffeekasse mitgenommen :p

Werde ich die DVD von Gravis (wenn sie Freitag kommt) an einen Kumpel verschenken...

und was soll uns das sagen?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
So. Meine Wenigkeit ist auf Snow Leopard vorbereitet. :-D Habe gerade 2x2Gb Ram im MacBook Unbody verbaut und meine WD My Book Studio 2 ist auch vor einer Stunde eingetroffen. In 3 Minuten startet die Time Machine. :)
Das ist eine wichtige Nachricht :oops:
Nun kann ich heute Nacht beruhigt schlafen.
Gruß
Andreas