• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
Also ich würde schon davon ausgehen, dass die Bestellungen bei Apple am Freitag da sind.
Wäre schon arg peinlich so einen Radau zu machen und dann nicht pünktlich zu liefern. ;)

Aber ich habe Amazon gewählt. Vorteil DHL, bzw. Packstation.

blöde sena tasche fürs iphone hat 2-3 wochen lieferzeit (lt. apple)
wird ja alles in einem packerl verschickt oder?
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ja, es ist ja auch so einfach und geht super schnell, mal eben 40 Seiten durchzulesen.

Das ist halt der Nachteil, wenn ein Thread ungehindert wachsen kann.

aber wenigstens die letzten paar seiten kann man doch erwarten. da sind wir zwei öcher uns doch einig, oder? :D
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
In der Bestellbestätigung von Amazon steht eindeutig: Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 27. August 2009

Und da bei Amazon immer "Voraussichtlich" steht, auch wenn die Ware definitiv an diesem Tag raus geht, gehe ich davon aus, das der Schneeeopard am Freitag in der Packstation auf mich wartet.
 

Anhänge

  • Amazon.jpg
    Amazon.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 95

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Die Familienlizenz ist wie überall bei Apple für 5 Macs? Dann kommt es ja schon günstiger, wenn man nur zwei Updaten muss.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Gravis Schreibt:

"Bitte beachten Sie ferner, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens nur Bestellungen rechtzeitig am Freitag den 28.8. ausliefern können, die bis Dienstag, 25.8. 16:00 Uhr eingegangen sind. Bestellungen für Snow Leopard die nach diesem Termin eingehen, werden in der darauf folgenden Woche vom 31.8. - 4.9.09 (KW 36) ausgeliefert.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Mac OS X 10.6 Snow Leopard Update (Artikel 102484) ab Freitag den 28.8.09 in allen GRAVIS Stores zu erwerben."

Sieht so aus als ob die meisten Freitag noch nichts den Händen halten...


EDIT: Oder meinen die mit ausliefern, das wir es am Freitag doch schon in den Händen halten ?
*Ich bin verwirrt*

:/
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Ich hab mal noch ein paar Fragen zu Mac OS X 10.6 (Snow Leopard):

1.) Wird es Schwierigkeiten mit irgendwelchen Programmen geben (3rd party programs) oder hab ich da nichts zu befürchten?
2.) Kann man die Software auch exakt am Freitag erhalten? Mir egal ob via Download oder über die normale Versandart wie DHL etc. und wenn ja wer bietet den "Wir liefern am Tag des Release" - Service an?
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Ich hab mal noch ein paar Fragen zu Mac OS X 10.6 (Snow Leopard):

1.) Wird es Schwierigkeiten mit irgendwelchen Programmen geben (3rd party programs) oder hab ich da nichts zu befürchten?
2.) Kann man die Software auch exakt am Freitag erhalten? Mir egal ob via Download oder über die normale Versandart wie DHL etc. und wenn ja wer bietet den "Wir liefern am Tag des Release" - Service an?


1. Ob alle Programme laufen werden, kann hier wohl noch keiner genau sagen.

2. Am besten bestellst du bei Amazon.de, denn dort wird es wohl am ehesten schon am
Freitag bei dir Zuhause erscheinen.
 

Mitglied 45133

Gast
.. bei mir steht auch September. Wird schon irgendwann ankommen. Solange mein MacBook Pro seinen Dienst verrichtet, passt das doch! :p
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Lustig, 40 Seiten mit mehrheitlich Aussagen darüber ob man schon bestellt hat und der Sorge, dass das Päckchen evtl. nicht Freitag schon eintrifft.

Dann will ich auch mal .... gestern bei Apple bestellt und ob es Freitag, Samstag oder Montag kommt ist mir egal ;)

Mein Gott, wir haben hier schon eine richtige Obermeise.
 
  • Like
Reaktionen: luettmatten

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
*sabber-sabber*

ich habe bei Amazon bestellt, weil die normal sehr zuverlässig sind.

Wenn nicht....... :mad: