• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also der Kollege bei Gravis sagte mir mit Augenzwinkern, dass er noch nicht wisse, wann das Ding im Laden ist.
Allerdings sagte er mir ebenfalls mit Augenzwinkern, sie dürften ja erst ab dem 28.08. um 00:00 Snow Leo an die Kunden aushändigen. ;)
Jetzt alles klar?
Ne ne?*g*
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Also der Kollege bei Gravis sagte mir mit Augenzwinkern, dass er noch nicht wisse, wann das Ding im Laden ist.
Allerdings sagte er mir ebenfalls mit Augenzwinkern, sie dürften ja erst ab dem 28.08. um 00:00 Snow Leo an die Kunden aushändigen. ;)
Jetzt alles klar?
Ne ne?*g*

hat er dir auch mit einem augenzwinkern verraten welche build -nummer die ausgelieferten dvds haben?
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Comespot in meiner nähe glaubt nicht, dass die Snow Leopard direkt am 28. im Laden haben.

Da ich geplant länger Arbeiten muss, kann ich eh erst Samstag zuschlagen.

Mal ne andere Frage.
ich will mir iWork/iLÖife anschaffen. Kommt da demnächst zur Keynote die 10-er Version raus, oder kann ich jetzt noch beruhigt die 9-er Version kaufen?

DANKE

PS: Was ist mit Final Cut Studio.Kommt da was neues demnächst?!!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also ich habe gestern mittag bestellt, aber ich werde mit der Installation erst mal 2-3 Tage abwarten, wie das erste Feedback kommt. Wer weiß, vielleicht ist ja ein Riesen-Bug drin...?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Mal ne andere Frage.
ich will mir iWork/iLÖife anschaffen. Kommt da demnächst zur Keynote die 10-er Version raus, oder kann ich jetzt noch beruhigt die 9-er Version kaufen?

PS: Was ist mit Final Cut Studio.Kommt da was neues demnächst?!!

iLife/iWork wird normalerweise Januar des Jahres vorgestellt (d.h. Januar 2010)

Final Cut Studio wurde vor ca 1 Monat in der Version 3 released ;)

mfg thexm
 

LeadGandalf

Querina
Registriert
05.02.09
Beiträge
186
Hab auch eben bestellt. Ich hoffe mal, dass die Überweisung noch rechtzeitig ankommt. Ich musss in Ermangelung einer Kreditkarte per Vorkasse bezahlen.
 

Mitglied 83981

Gast
Frage: Hab über uptodate Programm bestellt (schon seit über einem Monat oder so). Bekomm ich die DVD jetzt am Freitag? Das wäre ja zu geil!!!
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Hi Leute!

Weiß jemand von euch, ob Apple direkt am Freitag liefert?
Oder kommt die DVD erst in der nächsten Woche.

Bestellt habe ich schon Anfang Juli.


Gruß,


spot
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Eigentlich müsste es am Freitag in deinem Briefkasten sind, aber man weiß ja nie was beim Versand alles schief gehen kann.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Warum glauben eigentlich so viele, dass hier jemand weiß, wann genau Apple Snow Leopard verschickt? Mit etwas Glück ist es Freitag im Briefkasten, ansonsten ist es halt erst Anfang nächster Woche da. So lange sollte doch jeder noch warten können.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Warum glauben eigentlich so viele, dass hier jemand weiß, wann genau Apple Snow Leopard verschickt? Mit etwas Glück ist es Freitag im Briefkasten, ansonsten ist es halt erst Anfang nächster Woche da. So lange sollte doch jeder noch warten können.

Nun ja, ich bin mir (aus nicht nennbaren Gründen) ziemlich sicher, dass die Händler das OS schon im Lager haben und nur darauf warten es rausstellen zu dürfen. Deswegen glaube ich auch, dass Amazon es am 27. verschicken wird. Bei Apple bin ich mir nicht sicher. Die schlafen ja gerne mal mit den Bestellungen (ungewollte Zweideutigkeit :p).

mfg thexm
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich denke nicht, dass Apple erst ab dem 28.8. versenden wird - würde auch keinen Sinn machen. Das OS ist ab Freitag "freigegeben", UPS holt die Sendungen am Mittwoch ab und liefert sie Freitags aus. Morgen sollten wir diesbezüglich mehr wissen, wenn wir in unseren Bestellstatus schauen :)
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Bei Apple bin ich mir nicht sicher. Die schlafen ja gerne mal mit den Bestellungen (ungewollte Zweideutigkeit :p).

Das will ich mir jetzt lieber nicht bildlich vorstellen ;)
Aber du hast sicherlich Recht, zumindest Händler wie Amazon müssten Snow Leopard schon auf Lager haben.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Hi Leute!

Weiß jemand von euch, ob Apple direkt am Freitag liefert?
Oder kommt die DVD erst in der nächsten Woche.

Bestellt habe ich schon Anfang Juli.


Gruß,


spot

lest ihr den restlichen Thread überhaupt, mal bevor ihr was postet?
diese frage wird in den 40 seiten bestimmt 10 mal gestellt.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
lest ihr den restlichen Thread überhaupt, mal bevor ihr was postet?
diese frage wird in den 40 seiten bestimmt 10 mal gestellt.

Ja, es ist ja auch so einfach und geht super schnell, mal eben 40 Seiten durchzulesen.

Das ist halt der Nachteil, wenn ein Thread ungehindert wachsen kann.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
So, wollte ja eigentlich noch warten... Aber schwupps, war der SL in meinem Amazon-Einkaufswagen... weiß auch nicht, wie das passieren konnte ;)

Ich überlebe es übrigens, wenn ich die DVD erst am Samstag habe :D