• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Laut Amazon, geht es noch Donnerstag raus. Ich habe es vorsichtshalber mit „Overnight“ bestellt, damit es früh eintrifft. :)

9py8ow4d.png
Ich habe mir Underworld 3 vorbestellt gehabt: Verkaufsstart war 20.08., verschickt wurde schon am 19.08. . DVD war pünktlich am 20.08. mit der Post da (Standardversand).
Ich denke mal, dass 10.6 dann auch pünktlich da sein wird (habe aber trotzdem Express-Versand bestellt :p )
 

dalailama89

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
20
Ich habe es mir bei Amazon bestellt. Dort habe ich einfach immer die besten Erfahrungen gemacht und konnte mich darauf verlassen, dass garantiert pünktlich geliefert wird :) Das ist auch einer der Gründe, warum ich eigentlich nie etwas im Apple Store bestelle.

ich bestelle normalerweise auch NUR bei amazon.de - aber ich wollte mein MBP gerne so haben, wie ich es mag - und da geht die Standartkonfiguration nicht..

und nochmal zum Versand: egal ob Overnight oder nicht - sie sind generell immer gleich schnell. - da schenkst du der Post nur ein paar Euro...
 

ApfelFresser

Cox Orange
Registriert
27.12.07
Beiträge
98
Laut Amazon, geht es noch Donnerstag raus. Ich habe es vorsichtshalber mit „Overnight“ bestellt, damit es früh eintrifft. :)

9py8ow4d.png

Du zahlst 42 Euro, damit du es in der Früh vom Postboten bekommst? Ähm. Ja!

Bin ich froh, dass bei mir um die Ecke der Apple Store steht! :D
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Wurde wahrsch. schon tausendmal gestellt: Kann man jetzt wie bei Leopard auch Snow Leopard trotz Einzellizenz auf mehreren Macs installieren oder nicht?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Keine Ahnung, habs bis jetzt noch nicht installiert. Selbst wenn man es kann, es waere - da es sich ja um eine Einzellizenz handelt - nicht rechtens.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wurde wahrsch. schon tausendmal gestellt: Kann man jetzt wie bei Leopard auch Snow Leopard trotz Einzellizenz auf mehreren Macs installieren oder nicht?

Man darf nicht. Nur mit der Familienlizenz. Ansonsten verstößt man gegen die Lizenzbestimmungen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ich glaube nicht, dass sich hier zu dem Thema noch äussern wird. Die Rechtslage ist klar, es ist nicht legal. Mehr als ein Rechner = Familienlizenz...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
und nochmal zum Versand: egal ob Overnight oder nicht - sie sind generell immer gleich schnell. - da schenkst du der Post nur ein paar Euro...

Bei uns leider nicht. Beim „Premium“ oder „Standart Versand“, erhalte ich Amazon Produkte immer zwischen 12:00 und 14:30 mit dem normalen Paketdienst. Bei einer „Overnight“ Bestellungen, kommt das Paket zwischen 8:45 und 9:15 - mit Verlass.

Aber jetzt gerade rege ich mich über den Overnight-Bestellvorgang auf. Ich wollte noch schnell eine Bestellung stornieren, da ich das falsche Produkt bestellt habe. Aber das geht nicht mehr, da das Paket angeblich schon im Versand ist o_O Jetzt musste ich zwei mal das Geld ausgeben, muss den einen Artikel zu Amazon zurück senden und dann noch abwarten, dass Amazon mir das Geld wieder gut schreibt...
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
ich hab iLife nicht als extra CD sondern ist bei meinem bald alten Leopard mit drauf. Kann ich das dann auch unter Snow nutzen? Die Updatefunktion für 29 gilt ja nur für das OS...
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
ich hab iLife nicht als extra CD sondern ist bei meinem bald alten Leopard mit drauf. Kann ich das dann auch unter Snow nutzen? Die Updatefunktion für 29 gilt ja nur für das OS...

Klar, kannst du normal weiterbenutzen. Wäre ja noch schöner, wenn man nochmal iLife kaufen müsste. ;)
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Klar, kannst du normal weiterbenutzen. Wäre ja noch schöner, wenn man nochmal iLife kaufen müsste. ;)

das klingt gut. War mir da unsicher, ob das direkt mitinstalliert wird, oder ich das von der Leopard-CD nachinstallieren muss...eigentlich brauch ich iLife eh fast nicht, bis auf iPhoto vllt...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
So, nun ist es - zumindest in den USA - amtlich:

amazon.com hat mir soeben per Mail mitgeteilt, dass mein vorbestelltes Snow-Leopard-Update zwischen dem 09.09. und 15.09. bei mir per UPS eintrudeln wird. Dumm nur, dass ich am 10.9. nach Europa fliegen muss...
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Wollte zwar ursprünlich auch noch etwas warten mit SL... Aber habe mich dann von dem allgemeinen Hype hier anstecken lassen und gestern Vormittag bei Gravis bestellt. Leider bisher noch nicht die in der ersten Mail angekündigte Bestätigung erhalten.

Nun ja, wie dem auch sei, die Sache ist angestoßen und geht jetzt ihren Gang. Bin gespannt wann ich Post bekome ;)


Greetings

Taliesin
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
So, habe gerade mein neues MacBook Pro bestellt. Lieferzeit: 4 Tage. Mal schauen ob schon SL dabei ist.

Übrigens: Die Verfügbarkeit des iPod touch ist von 24 Stunden auf 2 Tage gesprungen. Ein Vorbote eines anstehenden Produkt-Refrehs?
 
Zuletzt bearbeitet: