• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Dj-X

Jamba
Registriert
24.08.09
Beiträge
58
bin zwar ein frischer mac-user, aber die überlegung wäre es schon wert, wenn das natürlich ohne bugs ist und besser und schneller läuft.

update mit familienlizenz und "Mitbewohnern" ist eine gute Idee ;)
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Also ich bin voller Zuversicht das mein Schneeleoparde am Freitag in der Packstation liegt... :)
Amazon ist immer fix in Zusammenhang mit DHL. :)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Arbeitest du bei der Post?

Nein, zum Glück nicht.
Aber das ging doch in den letzten Tagen durch die Medien. Auf Grund des geringeren Postaufkommens in den Montagen August und September schickt man einige Mitarbeiter in den Zwangsurlaub.
Meine Eltern wohnen in nem anderen Bundesland und auch sie haben diesen Monat Montags noch keine Post bekommen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Auf Grund des geringeren Postaufkommens in den Montagen August und September schickt man einige Mitarbeiter in den Zwangsurlaub.
Meine Eltern wohnen in nem anderen Bundesland und auch sie haben diesen Monat Montags noch keine Post bekommen.

Habe ich übrigens hier in der Nähe von Frankfurt genau so erlebt, ja.
Wir haben die letzten Monate montags überhaupt keine Post erhalten.
Pakete kamen an, aber "Kleinteile" werden ja nicht per Paket verschickt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
Hab es natürlich gestern auch direkt bestellet.

Aber mich wundert, dass Apple es nicht schafft die letzten Überbleibsel von Aqua in der Oberfläche zu entfernen. Ich hab eigentlich gehofft, dass die Scrollbalken, Buttons, etc endlich neu gestaltet sind, zum Beispiel so, wie sie schon lange bei iTunes zu sehen sind.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Aber mich wundert, dass Apple es nicht schafft die letzten Überbleibsel von Aqua in der Oberfläche zu entfernen. Ich hab eigentlich gehofft, dass die Scrollbalken, Buttons, etc endlich neu gestaltet sind, zum Beispiel so, wie sie schon lange bei iTunes zu sehen sind.

Oh ja, das wird langsam höchste Zeit.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Puh, Glück gehabt - dachte schon du wolltest nen schwarzen Schneemann haben :-D *duckundweg* *moralkeuleausweich*

Also ich habe gestern sowohl zu Hause als auch in der Firma die Post ganz normal erhalten - trotz „Montag“ :)
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Ich hatte ja schonmal über den Markennamen "Onze" nachgedacht. Onze ist französisch für elf. Und es ähnelt von der Schreibung her dem englischen "once".

Und warum sollte Apple seinem OS nen französischen Namen geben?
Dann lieber spanisch "once" (elf), das sieht dem englischen once noch ähnlicher :p


und nochmal zum Versand: egal ob Overnight oder nicht - sie sind generell immer gleich schnell. - da schenkst du der Post nur ein paar Euro...

Seit Amazon auch per Hermes verschickt kann es auch mal einen oder 2 Tage länger dauern.
Was mir aber auch egal wäre, da ich es vor dem Release von 10.6.1 eh nicht installiere.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Und warum sollte Apple seinem OS nen französischen Namen geben?
Dann lieber spanisch "once" (elf), das sieht dem englischen once noch ähnlicher :p

Weil sie 2 Technologien auch schon französische Namen gegeben haben (Exposé und Bonjour) und weil ihr Software-Chef Franzose ist (Bertrand Serlet)? ;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Seit Amazon auch per Hermes verschickt kann es auch mal einen oder 2 Tage länger dauern.
Was mir aber auch egal wäre, da ich es vor dem Release von 10.6.1 eh nicht installiere.

So sehe ich das auch, dann sind die ersten bugs wenigstens getilgt - oder glaubt Ihr, die Ihr alle so geil auf das neue Betriebssystem seid, das Snow Leopold keine Macken haben wird? :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hab es natürlich gestern auch direkt bestellet.

Aber mich wundert, dass Apple es nicht schafft die letzten Überbleibsel von Aqua in der Oberfläche zu entfernen. Ich hab eigentlich gehofft, dass die Scrollbalken, Buttons, etc endlich neu gestaltet sind, zum Beispiel so, wie sie schon lange bei iTunes zu sehen sind.

Das wird auch früher oder später kommen (s. iLife '09). Aber ich finde Aqua schöner...
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
(...)
Pakete kamen an, aber "Kleinteile" werden ja nicht per Paket verschickt.

Ich lasse es an die Packstation liefern. Hier wird es ja quasi als Paket gehandhabt.
Wenn ich es an die Hausadresse hätte liefern lassen, wäre es sicher mit der Deutschen Post gekommen. Und da weiß man nicht so genau... :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Gerade bei Amazon bestellt und folgendes Lieferdatum per Mail erhalten:

Voraussichtliches Lieferdatum: August 28 2009 - August 31 2009