• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich glaube, dass MediaMarkt & Co auch erst am 28.8. beliefert werden, also denke ich nicht, dass es schon am Freitag erhältlich ist. Die sind immer langsamer.

Und vor allem haben sie meisten keine Ahnung was Apple Updates betrifft. Ich bin 3 Tage nach veröffentlichung des neuen iPod shuffles hingegangen und die wollten mich felsenfest davon überzeugen dass es keinen neuen gäbe... Und ich unbedingt den alten kaufen solle.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Ok ich danke euch.
(Online mit dem iPhone)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Ich hoffe man kann es Morgen bei Amazon bestellen.
 

Mitglied 60152

Gast
Und vor allem haben sie meisten keine Ahnung was Apple Updates betrifft. Ich bin 3 Tage nach veröffentlichung des neuen iPod shuffles hingegangen und die wollten mich felsenfest davon überzeugen dass es keinen neuen gäbe... Und ich unbedingt den alten kaufen solle.

lol, glaube es gibt auch einen fred mit den berühmten mediamarkt stories :D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich möchte sogar frech behaupten, dass schon früher Snow Leopard über bestellte MBs und MBPs und iMacs... zu den Kunden gelangen.
Ich werde dann endlich mal nen Gutschein einlösen können und bekomme dann Snow Leopard für 2 Euro :)

Wär schön, aber die Auskunft bei der Apple Hotline war eben, dass es vor Freitag nicht garantiert ist.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Jetzt kann man es auch im Apple Store Schweiz bestellen und das ganze 4 € billiger :-D;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Na toll, mein Bestellstatus ist unverändert: versandbereit
Lieferung: 30 September

Jungs testet schon mal vor *schnuffschnuff ich folge dann in einem Monat :(

Das ist hoffentlich ein Irrtum.
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Direkt bestellt!
Obwohl sich ja normalerweise noch haufenweise Fehler in der ersten Version befinden, die erst nach einigen Wochen größtenteils entfernt werden... Aber ich bin halt nicht so geduldig :p
 

dalailama89

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
20
hallo

ich habe letzten Mittwoch ein MBP CTO bestellt, für welches meine Überweisung der Bank immernoch nicht rausgegangen ist.

Hab ich ne Chance, dass es eventuell schon installiert ist?
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Installiert ist es denke ich mal nicht, wenn du Glück hast liegt die Snow Leopard DVD dabei denke ich mal
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Hier ne info für alle Leute die bei Gravis vor Ort kaufen wollen:

im Moment gibt es von Apple nur das "Versprechen", dass am
Fr., 28.08.2009, alle Apple zertifizierten Reseller das
Update erhalten. Eine direkte Bestätigung über eine
Verfügbarkeit gibt es seitens Apple nicht.

Sie können das Update gerne vorbestellen und wir geben
Ihnen dann bescheid, sobald das Update tatsächlich im Laden
vorhanden ist.
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,

im Apple-Store lässt sich bei meiner Bestellung von SL die E-Mail-Adresse für die Versandnachricht nicht mehr ändern, weil die Bestellung bearbeitet und der Versand stattgefunden hat. Mail hab ich zwar noch nicht bekommen, aber ich bin zuversichtlich.

Grüsse

Horst
 

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Da trifft es sich ja gerade recht, dass ich am Freitag nach München umziehe :-D