1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard - Kein Expose im Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fragensteller, 29.08.09.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    10
    Hallöle zusammen,

    ich hab nun Snow Leopard installiert - allerdings ist das groß angekündigte Expose nicht wie versprochen im Dock.

    Ist das bei Euch sofort im Dock? Wie bekomm ich da nachträglich ins Dock? Habd nur des Standard Icon Spaces und Expose.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du musst nur etwas länger auf das entsprechende Icon klicken...
     
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    unter "Programme" -> "dienstprogramme" findest du Expose, wie es schon in leopard der fall war.

    neu ist die app bezogene expose funktion. Klicke und halte das icon welches die geöffneten fenster zeigen soll
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    10
    ah ok....danke für Eure hilfe.....hm, im dock bei der Beschreibung ist das Icon dort so nen schönes tintenfass.....bei mir net...aber ansonsten passt es...danke.
     
  5. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    öffne mal 3 verschiedene fenster in safari (cmd+n)

    und dann klicke und halte das safari icon im dock
     
  6. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Wie hast du dir denn Dockexposé vorgestellt? Nur ein Symbol im Dock auf das man klicken kann anstatt F3 zu verwenden?
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    10
    achso....lol...jetzt schnall ich des.....meine güte ist echt spät...ich sollte schleunigst in bett :) ja ist nen praktisches feature......danke für Eure schnelle Hilfe...ich stand ja da total neben der Spur :)
     
  8. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Das Tintenfass was du ansprichst ist nichts weiter als Pages...Die Alternative zu Word.
    Und im Video wurde Expose halt mit Pages benutzt...geht auch mit jedem anderen Programm...(wie schon erwähnt mit längerem drücken)
     
  9. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    expose über aktive ecken zu steuern find ich nachwievor am besten ..
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das gilt aber nur fürs altbekannte Exposé und nicht für Dock Exposé... ;)
     

Diese Seite empfehlen