1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard: iWork 08 spinnt nach Update!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von flo2209, 02.09.09.

1. flo2209

flo2209 Roter Delicious

Hallo,

kleine News an alle, die iWork 08 unter Snow Leopard benutzen; ich habe bei Pages das Problem, dass alle Schriften "blank", weiß, unsichtbar dargestellt werden - ein Arbeiten ist damit nicht möglich.

Mein Tipp für die nächsten 30 Tage: iWork 09 als Testversion downloaden und damit weiterarbeiten; oder habt Ihr eine Lösung? Wäre toll, weil ich Uniarbeiten fertigstellen muss...

Danke!

2. iwo

iwo James Grieve

Vielleicht hilft es die plist von iWork 08 zu löschen? Die Datei wird ja vom Programm automatisch neu angelegt.

3. flo2209

flo2209 Roter Delicious

Danke, Problem ist inzwischen gelöst!

4. Davpino

Davpino Idared

Hallo!
    Wie wurde das Problem gelöst? :) Wäre hilfreich, habe die gleichen Probleme mit Pages/Numbers/Keynote.

Danke!
    Gruß

5. _:eppla:_

_:eppla:_ Alkmene

Würde mich auch interessieren. Habe nämlich das gleiche Problem.

Edit: Problem gelöst.

In der Softwareaktualisierung wurde mir angezeigt, dass keine weiteren Updates verfügbar seien.
    Beim Surfen im Internet bin ich dann auf einen Thread gestoßen, der auf folgende Seite verweist: http://support.apple.com/downloads/#pages

Die Programme waren also nicht, wie angezeigt, aktuell.

Jeweils das aktuellste Update herunterladen und schon läuft wieder alles wie gewohnt.

#5 _:eppla:_, 12.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.09
    Guy.brush und rc4370 gefällt das.
  6. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

sehr schön, gut das auch mal wer die lösung posted. zuviele threads enden ohne konkrete angabe, was daraus wurde. oder eben einfach "problem gelöst".

7. Davpino

Davpino Idared

Komplett manuelles Löschen des iWork Pakets inkl. aller Prefs & Co. und eine saubere Neuinstallation hat auch geholfen; erst dann wurden die Updates angezeigt, die es vorher angeblich nicht geben sollte. :) Manuelles Runterladen war da nicht mehr notwendig!

Diese Seite empfehlen