• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow-Leopard - inkompatible Software

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Programm: Mail
Fehler: Startet kurz und stürzt dann ab

Schon mal eine geniale Äußerung, oh Backe. Wahrscheinlich funktioniert Mail - von Apple selbst - nicht mit SL, aha! :x
Backup eingespielt mit irgendwelchen Plugins für Mail? Man man man... Mail ist mit Sicherheit nicht als inkompatible Software einzuordnen!
 

apfelplusz

Idared
Registriert
01.02.09
Beiträge
25
Das NikePlusUtil zum Hochladen der Laufdaten des Nike+ Sportbands läuft nur mit Rosetta...
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Adobe PDF Reader 9.1 läuft nicht unter Mac OS 10.6

Hallo,

ich habe eben mein System komplett neu installiert - mit Snow Leopard.

Es funktioniert alles soweit problemlos - nur Adobe PDF Reader 9.1 lässt sich nicht installieren.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, daß mein Mac nicht die Anforderungen entspricht.

(iMac Core 2 Duoi, 3,06 Ghz; 4GB Ram)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Beißt sich Flip4Mac mit QTX?

Flip4Mac und Perian geht mittlerweile - Gab da schon während der Beta von SL Updates.
So muss das eigentlich auch sein. :)

Allgemeine Frage zu Screensavern: Funktioniert bei euch irgend einer, der nicht mit OSX ausgeliefert wurde?
Bei der Beta damals ging da nämlich kein einziger, fällt mir gerade wieder ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Darwine oder Crossover (Games)?
Am 6. September brauch ich das nämlich, will probieren Aion am Mac laufen zu lassen :)
 

rumbalotte

Querina
Registriert
03.08.06
Beiträge
183
Weiß zufällig jemand, ob das fantastische Volume Logic iTunes-PlugIn noch klappt? Es gab ja irgendwann mal hier eine Aktualisierung, die das Ding Leopard-fähig gemacht hat. Ich liebe dieses PlugIn.

Also wenn das nicht mehr geht, gibts demnächst ne original verschweißte Snow Leopard DVD mehr bei eBay...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Weiß zufällig jemand, ob das fantastische Volume Logic iTunes-PlugIn noch klappt? Es gab ja irgendwann mal hier eine Aktualisierung, die das Ding Leopard-fähig gemacht hat. Ich liebe dieses PlugIn.

Also wenn das nicht mehr geht, gibts demnächst ne original verschweißte Snow Leopard DVD mehr bei eBay...

du machst die verwendnung eines neuen betriebssystems von einem plugin für ein programm abhängig? deine probleme möcht ich haben...
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
aMSN funktioniert nicht mehr. Bei jemand anderem auch so?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
MATLAB R2008b Studentenversion läuft grundsätzlich erstmal
Problem: Die Schriftart die im Editor und der Konsole genutzt wird scheint es nicht mehr zu geben(?), da dort nur noch Bruchstücke des Textes stehen. Wenn die Schriftart von Hand umgestellt wird geht es aber

TextMate: setzt keine Latex Dokumente mehr und die cmd+Pfeiltasten funktionieren nicht mehr
Lösung: auf der Herstellerseite
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
iStat Menus funktioniert nicht...

EDIT: iStat Pro (Dashboard-Widget) funktioniert einwandfrei.
 

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
Programm: iSteam (Steam)
Fehler: schließt sich einfach wieder -> neu "Installation" noch nicht versucht.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Mein Cisco VPN Client läuft scheinbar nichtmehr o_O

Parallels 3.0 läuft auch nichtmehr, aber das war ja scheinbar bekannt.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Ich hab es getestet- EyeTV 2.5.3 funktioniert mit SL.
 

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Eye TV 3.1.3b1
Stürzt ab wenn man den Mac (Mini) per Taste, oder per Eye TV in Ruhezustand versetzen will o_O
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
kann mir jemand sagen ob photoshop cs3 läuft? irgendwie habe ich schon ein nein und ja gelesen... dat wäre dufte, wenn jemand mir etwas dazu sagen kann!
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Also CS4 läuft einwandfrei.

Für Cyberduck User gibt es mitttlerweile eine Beta, die auch auf 10.6 läuft!