Hallo zusammen, ich habe Snow Leopard ganz frisch aufgespielt. Nun habe ich das Problem dass mein 10.6 sämtliche Eingaben ignoriert. Ich schalte Time Machine ab und er sichert trotzdem; ich schalte meinen MobileMe-Account ab (manuelle Syncronisation) - er syncronisiert trotzdem automatisch weiter. Da es unter 10.5 super funktioniert hat gehe ich davon aus dass es sich um einen Bug handelt. Hat jemand vielleicht auch dieses Problem? Noch einen schönen Tag! Coster
Hi, ich hab kein Update gemacht. Ich hab die Platte formatiert und komplett neu installiert Quasi Jungfräulich... Ciao, Coster
"Jungfräulich" bedeutet dann allerdings auch jedes Programm neu zu installieren und lediglich Bilder, Dokumente, Musikdateien,... von einem Backup zu übernehmen. Keine Library- und / oder Systemdateien. Wenn Du wie oben "clean" installierst und dann ein TM-Backup zurückspielst ist das ungefähr das gleiche als wenn Du einfach "drübergebügelt" hättest.
Richtig! Und genau deshalb hab ich das System komplett neu aufgesetzt und auch die Programme neu installiert! Zurückgespielt hab ich lediglich meine Mediathek und meine Dokumente!
Dann ist das beschriebene Verhalten "strange"... Ich kann Dir nur sagen, dass hier (ebenfalls eine saubere Installation) dieses Phänomen nicht auftritt... Hast Du vielleicht irgendwelche Plugins, Hacks,... installiert? Wenn nicht, dann ggf. die .plist Dateien der Systemeinstellungen / TimeMachine ,... löschen. Vielleicht hat es da etwas verratzt.