1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard Icons ersetzten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mamba, 29.08.09.

  1. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    hallo

    vieleicht hat wer einen tipp für mich.
    und zwar hab ich unter leopard wenn ich das icon eines programms ersetzten wollten einfach das icon in info fenster gezogen und es wurde geändert.
    nun unter sl kommt zwar ein plus symbol, lass ich das icon dann aber da los passiert garnichts.
    danke für hilfe

    mfg
    andi
     
  2. oiram

    oiram Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    43
    das gleiche Problem habe ich auch. Schade, wenn das nicht mehr gehen sollte. Ist schließlich eine einfache und schnelle Möglichkeit die Icons anzupassen ...
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Schaut halt mal ob Litecon oder Candybar geht.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Candybar geht...
     
  5. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Also das Reinziehen geht immer noch bei mir. Du kannst auch folgendes versuchen: Markiere die Icon-Datei, kopiere sie (cmd+c), markiere das kleine Icon links oben im Infofenster und füge das neue Icon ein (cmd+v). Sollte auch gehen.
     
  6. _eisbaer_

    _eisbaer_ Idared

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    29
    Bei mir komischerweise nicht...Wollte mit Candybar das "Swirly Finder" Icon wieder installieren, aber anstatt er mir das Icon im Dock anzeigt, bekomme ich das Systemicon von ICNS angezeigt.

    Was läuft da falsch?!
     
  7. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    http://www.apfeltalk.de/forum/icon-problem-t253325.html
     

Diese Seite empfehlen