Snow Leopard Icons ersetzten?

mamba

Roter Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
94
hallo

vieleicht hat wer einen tipp für mich.
und zwar hab ich unter leopard wenn ich das icon eines programms ersetzten wollten einfach das icon in info fenster gezogen und es wurde geändert.
nun unter sl kommt zwar ein plus symbol, lass ich das icon dann aber da los passiert garnichts.
danke für hilfe

mfg
andi
 

oiram

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
43
das gleiche Problem habe ich auch. Schade, wenn das nicht mehr gehen sollte. Ist schließlich eine einfache und schnelle Möglichkeit die Icons anzupassen ...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Schaut halt mal ob Litecon oder Candybar geht.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Also das Reinziehen geht immer noch bei mir. Du kannst auch folgendes versuchen: Markiere die Icon-Datei, kopiere sie (cmd+c), markiere das kleine Icon links oben im Infofenster und füge das neue Icon ein (cmd+v). Sollte auch gehen.