1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard erkennt iPhone nicht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von geraeteraum, 28.08.09.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hi Leute,

    gerade HD formatiert, Leo drauf und SLeo drüber. iTunes angeworfen und mein iPhone wird nicht mehr erkannt. Hat das noch jemand und schon erfolgreich gelöst?
     
  2. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Mein iPhone wird problemlos erkannt, hab aber auch drübergebügelt
     
  3. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    drübergebügelt?
    bei mir erkennt ers auch nicht!!!
     
  4. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    LÖSUNG!!!!
    iTunes neuinstallieren! Papierkorb rein, runterladen und fertig!!!
    Funktioniert bei mir! iPhone 3 GS
     
  5. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Wenn schon HD formatiert, warum dann keine Clean-Install? Soll ja auch mit dem SL-Update gehen - aber das mal nur so nebenbei...
     
  6. StefWi2802

    StefWi2802 Idared

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    29
    Warum immer ein Fass neu aufmachen? Das Problem steht zwei Threads tiefer mit Lösung ;)
     

Diese Seite empfehlen